~~??~~ X-( Ich sollte zwar schon im Bett sein weil morgen= erster Arbeitstag, aber ich muss noch den gestrigen Abend kurz zusammenfassen- morgen hab ich sicher genug andere Dinge über die ich schreiben kann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-29 - leben
2007-07-29 16:50
:( Meine untere Zahnlücke macht mir zu schaffen.. erstens tut sie weh (heute probier ichs aber bis zum schlafen gehen ohne Schmerztablette), zweitens hat sie keine Ruhe zur Heilung weil sie ständig gereizt ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2007-07-29 00:38
*zerrinn* Ich weiß nicht was los ist, aber ich schwitze mich schon den ganzen Abend dumm und dämlich. Das hat angefangen als ich mich beim herrichten ein wenig beeilen musste, und seither brauch ich ein Taschentuch ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-05-29 14:35
Go! Doppelganger Ich frag mich gerade was meine Doppelgängerin macht. Vor ein paar Tagen musste ich dran denken, als meine Mutter meinte 'So ein Vorzimmer hat auch nicht jeder' und ich erwidert habe 'So ein Vorzimmer ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-01-29 20:42
Achtung Achtung, Durchsage! Ich habe einen Job ;-)=) Ich hatte heute ja ein Vorstellungsgespräch (wie das letzte Mal so eines von einem Bekannten von meinem Vater eingefädeltes). Vom Gefühl her dachte ich die Geschäftsführerin ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2006-12-29 19:10
Kekse? Heute hab ich meine ersten Kekse für heuer gegessen. Und meine letzten. Ich hab eine schreckliche Entdeckung gemacht- die Kekse schmecken mir alle miteinander nicht :-(*) Ich hab mich einmal durchs ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-29 18:30
Erdnussbutter Die Erdnussbutter ist endlich fertig und schmeckt auch sehr lecker ;-)=) Dafür ist sie aber aufwändig zu machen, das schälen nervt total (obwohl ich daneben ferngesehen habe), und das Maschine reinigen ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-29 10:45
Hünd-chen Das wiegen hätte ich mir sparen können.. seit letzter Woche sind 20dag runter. Ich lass es jetzt also erst mal wieder sein. Nächste Woche wieg ich mich sicher nicht, erst in zwei Wochen wieder damit ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-29 06:56
mir gehts verdammt beschissen ..mir gehts verfickt beschissen. Ich hab gerade eine durchgemachte Nacht mit einigem Alkohol hinter mir, bin also nicht wirklich nüchtern, aber ich meine nicht das physische. Schlecht ist mir zwar auch, ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-09-29 10:51
*hp hp* Tralala, bin ich nervös *zitter* Hab gerade eine Bewerbungsmail rausgeschickt. Ich war schon kurz davor vorher anzurufen und zu fragen ob die Stelle noch offen ist, ich meine Unterlagen schicken darf ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
1 - 2 - 3 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411714 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004