Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-29 16:50
:(
Meine untere Zahnlücke macht mir zu schaffen.. erstens tut sie weh (heute probier ichs aber bis zum schlafen gehen ohne Schmerztablette), zweitens hat sie keine Ruhe zur Heilung weil sie ständig gereizt wird, und drittens ist es ein schwarzes Loch (im wahrsten Sinne des Wortes) für Essensreste Vorher hab ich grad ein Stückchen rausgefischt von dem ich keine Ahnung hab wie es da rein kam- bzw. gestern Abend war die Lücke fast sauber, das (relativ große, nicht übersehbare) Stückchen das ich da rausgeholt habe dürfte aber noch vom Abendessen gewesen sein so wies ausgeschaut hat

Außerdem sammeln sich auch immer Kleinigkeiten drinnen die ich zwar sehen kann aber nicht rausholen- erstens weils wehtut, zweitens weil ich Angst hab dort drin rumzustochern und drittens weils eben Speisebrei ist der sich nicht so einfach rausklauben lässt. Ich hab richtig Schiß dass sich da was entzündet weil es nicht sauber bleibt, oder gar dass es zuwächst während Zeug drinnen ist, und ich dann auch eine fiese Entzündung kriege Und die Lücke schaut auch nicht gerade vertrauenerweckend aus, da hab ich gleich noch mehr Angst dass da was schief geht Am Dienstag beim Zahnarzt werd ich fragen ob ich irgendwas machen kann, das macht mir echt Sorgen. Käse.

Heute schwitz ich mich schon wieder dämlich, aber das ist dann hoffentlich bald vorbei wenn ich ein paar Tage wieder normal gegessen hab. Fehlt mir gerade noch.

Morgen muss ich wieder ein bisschen rumfahren- die Bücherei will ein Buch von mir zurück, und in die internationale Apotheke muss ich wegen dem Thermometer. Leider kann ich die Sachen nicht mit dem Auto erledigen- nirgends Parkplätze. Also für die Bücherei könnte ich mich in ein Parkhaus stellen, aber für die Apotheke müsste ich in der Innenstadt rumgurken was ich nicht so gerne mache mit Auto wenn ich mich dort nicht gerade auskenne und nicht weiß wo ich am besten einen Parkplatz kriege (Parkhaus ist keine Option in der Gegend, 5 Euro pro Stunde sind da keine Seltenheit ).

Ich will eine Runde Mitleid wegen meiner Zahnlücke *S. in einer mail ansudern geh*

Tags

leben 

Kommentare

11:57 30.07.2007
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 29.07.2007
Ich schmeiß dir einen ganzen Eimer Mitleid rüber!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 16:50