Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-29 00:38
*zerrinn*
Ich weiß nicht was los ist, aber ich schwitze mich schon den ganzen Abend dumm und dämlich. Das hat angefangen als ich mich beim herrichten ein wenig beeilen musste, und seither brauch ich ein Taschentuch zum abtupfen sobald ich mich ein bisschen mehr bewege
Das kommt auf jeden Fall auch vom vielen futtern, ich hab richtig gemerkt wie ich angefangen habe aufzuheizen so ein Tag nachdem ich mit Müll essen (VIEL Müll essen) losgelegt habe, und dass da jetzt mehr Energie verbrannt wird. Aber so heftig wars bisher noch nicht. Vor den Mädels (also vor diesen Mädels) wars mir aber zum Glück auch nicht soo peinlich, da konnte ich mich ruhig mal abtupfen.

Der Abend war super nett, wenn auch sehr schnell vorbei. Zum Glück war ich nicht die einzige die so früh gehen musste/wollte- ein Mädel musste mit der U-Bahn zu ihrem Auto fahren das sie am Stadtrand abgestellt hatte, und ich wollte heim weil ich momentan sowieso nicht ganz auf der Höhe bin.. mein Schmerzmittel hätte bald nachgelassen, und Alk und Schlafentzug kommen auch nicht so toll wenn der Körper eh schon zu tun hat mit der Regeneration nach einem Eingriff Eine hat dann auch noch aufgegeben, und die anderen zwei sitzen jetzt wahrscheinlich noch in irgendeinem Lokal und trinken was.

Das Essen war ganz ok, ich glaub ich hab was blödes erwischt, war ein bisschen fad obwohl es als pikant deklariert war- den anderen schien es auf jeden Fall geschmeckt zu haben. Danach sind wir noch in eine Cocktailbar, einen Cocktail hab ich auch getrunken und dann wurde es eh schon Zeit. Die Runde heute hat mir sehr gut gefallen Ich kannte aber auch schon drei von den vier Mädels, also ging ich auch schon mit einem guten Gefühl hin und war überhaupt nicht nervös.

Als wir aufgebrochen sind hab ich dann einen kleinen Schock bekommen.. ich schau mich um unter den anderen Gästen, und da sitzt der Typ der mir vor ein 1-2 Jahren (oder sogar 3? Hilfe, so lange schon) so gefallen hat. Dachte ich zumindest. Ich war mir nicht sicher und hab erst mal ungläubig hingestarrt (wo ich sonst so drauf bedacht bin nirgends auffällig hinzuschauen), konnte aber ums verrecken nicht rauskriegen ob ers ist weil ich ihn nur von der Seite gesehen hab und er immer von mir weggedreht war. Ich war noch geistesgegenwärtig genug um den Blick in die Runde schweifen zu lassen ob ich einen der anderen kenne (der hatte ja auch immer seine Weggeh-Truppe), aber da war leider niemand dabei. Mich ärgert das jetzt total dass ich nicht weiß ob ers war.. wenn ers war hab ich ein paar wertvolle anstarr-Minuten verpasst, hab ihn eh schon so lang nicht gesehen Mist.

Ich krieg gerade wieder Kopfweh, ich glaub der Cocktail war nicht so vorteilhaft. Ich surf jetzt noch kurz aber dann schmeiß ich mich eh schon ins Bett. Hab zwar am Nachmittag 2 Stunden geschlafen, aber ich fühl mich wie erschlagen. Geduscht hab ich schon, war auch nötig.. zum schwitzen kam noch das blöde Wetter, es gab zwar ein Gewitter aber draußen ist es trotzdem total schwül so dass man nur noch mehr klebt. Bäh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 00:38