Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-30 13:50
muh
Ich hab beschlossen mich heute nur von Dingen zu ernähren die nicht in der Lücke hängenbleiben können. Sprich: flüssig. Joghurts nur ohne Fruchtstücke, Suppen nur ohne Einlage (wodurch die meisten Fertigsuppen eh ausscheiden weil die eigentlich immer was drin haben).

Ich hab jetzt Milch, Buttermilch, Joghurts, Gemüsesäfte und Bananen für Bananenmilch. Leider fällt mir außer Milchprodukten nix ein, so begeistert bin ich nämlich an einem schönen Regentag wie diesem nicht davon lauter kühle Sachen zu trinken. Aber die Lücke macht mir einfach Sorgen, deswegen probier ich das durchzuziehen. Wenn ich es schaffe dann hat sie wenigstens einen Tag Ruhe und heilt vielleicht ein bisschen besser, weil wenn ich andere Dinge esse fummel ich nachher immer mit der Zunge dort hinten rum.
Bin schon gespannt was der Zahnarzt sagt wie sie ausschaut. Beim Gedanken an den Füllungswechsel morgen wird mir eh anders, der ist nämlich genau auf der gleichen Seite unten wie die problematische Lücke ist. Andererseits hab ichs dann endlich hinter mir wenn das vorbei ist, und das schlimmste wird eh die Spritze zu verdauen nach der Sitzung, die Zähne sollten nicht so sehr belastet sein danach.

Heute hab ich mich nur kurz rausbegeben um die nötigen Dinge einzukaufen.. ich fühle mich irgendwie total bäh und schirch, und wollte deswegen nicht länger unterwegs sein. Die Bücherei kann auch noch einen Tag warten- mahnen tun sie eh erst nach einer Woche. Heute wird also wohl ein Gammeltag werden, morgen muss ich dann eh gezwungenermaßen raus und kann deswegen nicht zu sehr reinrutschen.

Und jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte weil mein Vater angerufen hat und ich gleich eine wichtige mail verfassen musste. Naja, wär eh nur noch mehr Geschwafel gewesen, also eh wurscht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-30 13:50