Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-29 10:51
*hp hp*
Tralala, bin ich nervös *zitter* Hab gerade eine Bewerbungsmail rausgeschickt. Ich war schon kurz davor vorher anzurufen und zu fragen ob die Stelle noch offen ist, ich meine Unterlagen schicken darf und ob pdf-Anhänge in Ordnung gehen, einfach um ein bisschen persönlichen Eindruck zu hinterlassen. Hatte den Telefonhörer schon abgehoben und war kurz vorm wählen, dann hab ichs aber doch nicht gebracht

Dachte mir dann 'was ist wenn der dich gleich ausfragt'. Dabei gibts diesmal nicht einmal ein Problem zu sagen warum ich unbedingt DIE Stelle will, ich spitz da nämlich schon seit zwei Jahren darauf bei der Veranstaltung mitmachen zu können. Die letzten beiden Jahre hab ich gekniffen, diesmal gilt es. Das wär so genial wenn ich da dabei wär *träum*

Jetzt hab ich sicher jedes Mal Schiß wenn mein Handy läutet, so wie das letzte Mal als ich auf einen Anruf von der Firma gewartet hab. Wer weiß ob der überhaupt am Freitag hacklt bzw. mails checkt (Techniker halt und wahrscheinlich eher unterwegs), aber ab jetzt muss ich immer mit einem Anruf rechnen. UAAH *auszuck*

Und ich trau mich jetzt überhaupt nicht unter die Dusche zu hüpfen, aber ich leg mir einfach das Handy daneben hin. So schnell wird er eh nicht reagieren, aber überhören mag ichs auch nicht. Und mein super Vibrationsalarm ist auch scheiße wenn ich dann unterwegs bin, der ist nämlich so schwach dass ich ihn manchmal nicht spür. Vielleicht lass ich diesmal zusätzlich auf laut Keine Ahnung.

EEP!

*Handy neben Dusche deponier und beeil*

Tags

leben 

Kommentare

12:14 29.09.2006
Ne, also pdf geht voll in Ordnung. Word ist eher unerwünscht, schon alleine wegen der Virengefahr. Außerdem schaut es doch total unprofessionell aus was zu schicken das jeder ändern kann. Selbst wenn ich es mit Passwort schütze schauts blöd aus Also in der Hinsicht bin ich sicher dass ich alles richtig gemacht hab, hab auch extra noch nachgelesen.

Die Aufregung hat sich eh schon gelegt bei mir, trotzdem hüpf ich jedes Mal wenn mein Handy Geräusche von sich gibt oder ich seh dass ich eine neue mail hab Gerade liegt das Handy neben dem Festnetz-Telefon und der Lautsprecher vom Telefon hat dieses typische Geräusch gemacht wenn ein Handy gerade etwas empfängt.. nix, hat wohl nur das Netz gesucht. Ich hab aber nen ordentlichen Schreck gekriegt und gedacht jede Sekunde klingelt es *Handy weit wegleg von allen Laustprechern*

Das Wochenende über warte ich eh nicht, bzw. kann ich mich voll entspannen.. es gehört zwar zu den üblichen Arbeitszeiten in der Branche, aber ich glaub nicht dass auf ein Bewerbungsschreiben am WE reagiert wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:39 29.09.2006
Jo Käthe, man schickt Word-Dateien mit, bei denen man über Änderungen verfolgen - schauen kann, wer dieses Standardanschreiben noch alles bekommen hat. ;o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 29.09.2006
Mach dir mal nicht so nen Stress. Er wird nochmal anrufen wenn dus beim ersten Mal nicht hörst. Schlieslich muss jeder Mensch mal aufs Klo, etc. und da schleppt ja auch nicht jeder sein Handy mit. Ansonsten siehst du ja die Nummer und kannst auch zurück rufen. Also, Ruhig Blut.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:08 29.09.2006
ich kenn das eigentlich so,dass pdf anhänge unerwünscht sind?
trotzdem viel glück!
hättest bis montag gewartet, müsstest du nicht das ganze we wegen einer antwort/anruf warten
lg & schönes we


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 10:51