Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-29 14:35
Go! Doppelganger
Ich frag mich gerade was meine Doppelgängerin macht. Vor ein paar Tagen musste ich dran denken, als meine Mutter meinte 'So ein Vorzimmer hat auch nicht jeder' und ich erwidert habe 'So ein Vorzimmer hat hoffentlich NIEMAND', und da ist sie mir eingefallen.

Mich würde total interessieren ob wir auch den selben Geschmack haben, ansonsten scheinen wir uns ja recht ähnlich zu sein. Vom Gesicht auf den ersten Blick zum verwechseln, sowohl von Leuten die uns kennen als auch von Fremden. Ebenfalls übergewichtig. Und ebenfalls schwarz gekleidet mit schwarzen Haaren was ja schon ein bisschen darauf hindeutet das wir in die gleiche Richtung schlagen. Scheint auch in der gleichen Gegend zu wohnen. Schon arg. Würde mich richtig interessieren ob wir uns wirklich so ähnlich sehen, und wie sie so ist.

Nojo. Meine Wohnung schaut so aus, ich hab das Gefühl ich krieg das nie hin *sigh* Ich frag mich wo ich das ganze Zeug vorher untergebracht hab. Außerdem ist noch immer nicht alles staubfrei so dass ich nicht einfach die Dinge herumräumen kann sondern aufpassen muss wo ich was hinstelle. Wenn ich alles mal abwischen würde wärs natürlich einfacher, aber mit nassen Fetzen hantieren kostet mich immer Überwindung

Einen riesigen Berg Bügelwäsche hab ich auch da stehen. Den wollte ich eigentlich wegmachen bevor ich heute zu S. fahre, aber ich seh schon kommen dass ich wahrscheinlich nur das eine Hemd und die Hose bügle die ich gerade brauche und der Rest stehenbleibt

Als erstes werd ich jetzt eine Kleinigkeit essen, und dann kann ich mich hoffentlich überwinden noch was zu tun bevor ich losfahre

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-29 14:35