Vorstellungsgespräch II Am Dienstag Abend wurde ich von der nächsten Firma angerufen- heute war ich mich vorstellen. Dummerweise hab ich mich dort ein bisschen blöd angestellt, rumgestammelt und war nicht so vorbereitet wie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-18 - leben
2007-07-18 11:42
Zahnarzt, Part II - Überraschung! Wir haben kurzfristig umdisponiert- ich bin meinen ersten Weisheitszahn los ;-)=) Die Füllungen gibts dafür am Freitag, und die letzte Runde Weisheitszähne am Dienstag. Erst war ich verunsichert weil ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2007-06-18 17:51
omg [edit] Mein vierter Eintrag für heute :- Vor meinem Haus ist gerade ein Junge angefahren worden :~/ Ich hab erst nur gehört wie ein paar Burschen herumlaufen und lachen, und dann hats plötzlich bumms gemacht. ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2007-06-18 16:16
:D Die Tour war super. Bei meiner Kondition scheint sich doch ein bisschen was zu tun, auch wenn ich in den Trainingseinheiten mehr schwitze als je zuvor. Ich hab heute einen Affenzahn draufgehabt als ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2007-06-18 12:05
ups.. Ich steh mitten unter der Dusche um meine Haare zu waschen fürs einkaufen gehen, da fällt mir siedend heiß ein dass wir heute von 8-16:00 die 'Ablaufleitungen' nicht benutzen sollten weil die repariert ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-06-18 04:13
tiaf Da war ich total stolz drauf dass ich seit drei Wochen nach meinem Abendessen nichts mehr esse, und jetzt sitz ich hier um vier in der Früh mit einer Topfencreme X-( Ich hab schon wieder nicht schlafen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-01-18 20:10
super Tag Genau das war gestern. Wir haben drei Stunden im Haus der Musik verbracht- und es wäre noch mehr geworden wenn wir dann nicht durch eine Gruppe kleiner Kinder behindert worden wären die im oberen Stockwerk ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-11-18 01:30
so wie früher Das ist natürlich wieder super. Genau wo ich schwimmen gehen will muss ich die Regel kriegen. Ich hab das Gefühl mein Körper manipuliert sich selber, immer wenn ich in irgendeiner Form beschließe ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-10-18 01:15
O_O Ich hatte gerade total Schiß beim heimgehen. Ein komischer Kerl der mir schon in der U-Bahnstation aufgefallen ist (ist vor mir die Rolltreppe hoch und hat mich immer seltsam angeschielt) ist genau den ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-09-18 05:03
blass, blasser, ich Als ob ausgerechnet ich eine Seife bräuchte die meine Haut aufhellt. Ich kann aber nix dafür, mich hat es schon immer gereizt zu versuchen noch hellere Haut zu bekommen. Früher hab ich eine Zeitlang ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411912 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004