Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-18 17:51
omg [edit]
Mein vierter Eintrag für heute

Vor meinem Haus ist gerade ein Junge angefahren worden Ich hab erst nur gehört wie ein paar Burschen herumlaufen und lachen, und dann hats plötzlich bumms gemacht. Am Anfang dachte ich mir dass die zB mit irgendwas schwerem durch die Gegend gelaufen sind und damit gegen eine Wand gefahren.

Dann hab ich doch rausgeschaut, und da liegt ein Bursch vor einem Auto und hält sich den Arm, die Freunde stehen rundherum. Anscheinend dürfte er ohne zu schauen plötzlich auf die Straße gehüpft sein, und der jungen Frau voll ins Auto.

Bei Bewußtsein war er offensichtlich, und die Polizei gerufen hat die Frau auch gleich (eh alle mit Handy bewaffnet). Im Auto hinter ihr war ein älterer Herr der auch gleich den Verbandskasten rausgeholt hat und den Burschen Kompressen gegeben hat. Habs nicht genau gesehen wo er sich verletzt hat, aber unter ihm hat sich schön langsam eine kleine Blutpfütze gebildet

Beeindruckend fand ich dass sowohl Polizei als auch Rettung innerhalb von ca. 2-3 Minuten da waren.. hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber die waren verdammt schnell.

Die Frau war auch total durch den Wind, die hat gezittert bis zum geht nicht mehr Sogar die Freunde von dem Burschen sind zu ihr gekommen und haben ihr gut zugeredet, dürfte also echt nicht ihre Schuld gewesen sein.

Zuerst wurde natürlich der Junge versorgt und am Arm bandagiert, und ich dachte schon die packen ihn ein und das wars jetzt, aber dann ist noch ein Sanitäter zur Frau gekommen und hat Blutdruck, Puls etc. gemessen und ist eine Weile bei ihr geblieben. Hab mich eh schon gefragt ob die die einfach so wieder hinters Steuer lassen würden, so aufgeregt wie die natürlich war.

Der Bursche ist schon unterwegs ins Krankenhaus, und das Auto steht jetzt noch immer vor dem Haus und die Polizei fotografiert gerade alles.

Omg, jetzt seh ich gerade dass die Windschutzscheibe total im Eimer ist, sogar gebrochen Da hat anfangs noch die Sonne gespiegelt, deswegen dachte ich es wäre nur eine Beule auf der Motorhaube, aber den dürfte es doch ordentlich erwischt haben Da hat der ja richtig Glück gehabt

Buah. Das Geräusch war grauslich, das vergesse ich nicht mehr so schnell. Und ich glaube das nächste Mal wenn ich im Kino eine Szene sehe wo jemand vor ein Auto läuft lache ich nicht mehr

Wenn ich die Frau wäre würde ich mich glaub ich nicht mehr so bald fahren trauen.. wenn ich nur dran denke was für einen Adrenalinschub und Schiß ich gehabt hab als ich nur ein parkendes Auto angefahren habe, ich will gar nicht überlegen wies der jetzt geht wenn sie einen Menschen mitgenommen hat

Jetzt haben sie das Auto gerade weggefahren, weiß aber nicht obs die Frau selber war. Glaub eher einer von der Polizei, und dass sie sie mitnehmen, weil das jetzt doch recht schnell gegangen ist.

So. Mein Energielevel der gerade vorhin noch als ansteckend betitelt wurde ist durch das beobachten und überlegen jetzt ein wenig gesunken, aber das EyeToy werd ich trotzdem noch ausprobieren. Sonst weiß ich ja nie wie die das Trainingsprogramm aufbauen. Und aufs Sushi freu ich mich trotzdem noch

[edit 18:30]

Gawd, das EyeToy ist ja verdammt anstrengend. Das aufwärmen hat mir schon gereicht Außerdem hab ich die richtige Kameraposition nicht genau hingekriegt, mitten im einrichten hat immer irgendwas im Hintergrund die Bestätigungsknöpfe ausgelöst so dass ich währenddessen dann natürlich noch mehr Probleme hatte im Umriß zu bleiben.

Naja, ich glaube das Programm verschiebe ich. Jetzt weiß ich auf jeden Fall wies aufgeteilt ist, und wenn ich ein bisschen mehr Kondi habe (und eine gute Tageszeit gefunden hab damit mir die Sonne gerade nicht so reinknallt aber es trotzdem hell genug ist) fange ich damit an. Jetzt werd ich zwar nicht bis Ende Oktober fertig mit dem Programm, aber das macht nix, wär nur ein super Ansporn gewesen.

Dafür hab ich (eigentlich schon gestern) beschlossen es wieder mit joggen zu probieren, auch wenn es hier in der Gegend noch so erbärmlich stinkt, die Ausdauer beim joggen ist mir eigentlich die wichtigste weils auch die schwerste ist.
Ich hab mir dazu die Tage ausgesucht an denen ich auch Pilates mache, also ganz früh in der Früh (solange noch kaum wer unterwegs ist) gehe ich joggen, dann nochmal kurz schlafen, dann ordentlich frühstücken, und untertags irgendwann Pilates. Hoffentlich haut das so hin wie ichs mir vorstelle von meinen Reserven, aber es sollte nicht zu viel sein.

Morgen möchte ich es probieren, mit 20 Minuten- abwechselnd eine Minute gehen, eine laufen. Diesmal hab ich ja auch eine ordentliche Pulsuhr und kann kontrollieren wenn ich zu schnell bin.. das erste Mal war ich ja viel zu schnell unterwegs und konnte mich nicht stoppen. Mit Pulskontrolle kann ich mich hoffentlich zurückhalten, jetzt weiß ich ja auch dass es mir Konditionsmäßig gar nix bringt wenn ich dauernd mit zu hohem Puls laufe und am Ende halb tot umkippe.

Für heute Nacht ist glaub ich schirches Wetter angesagt, ich hoffe es regnet in der Früh dann zumindest nicht. Na dann mal sehen ob ich heute schlafen kann damit ich morgen so früh aufkomme

Tags

leben 

Kommentare

23:30 18.06.2007
Gestern hats noch geheißen dass es Gewitter geben soll in der Nacht. Jetzt heißt es nur mehr 'großteils trocken, mit einigen gewittrigen Regenschauern in der Steiermark und angrenzende Bereiche'. Also auch nicht viel aussagekräftiger

Falls du Kinetic Combat hast würde ich dir raten auch erst mal wieder mit joggen anzufangen, falls du Kinetic hast weiß ichs nicht, das kenn ich nicht. Alleine bei den Aufwärmübungen muss man schon rumhüpfen, und das ist ja beinahe so anstrengend wie joggen. Ein bisschen Lauf-Kondition vorher aufbauen kann also auf keinen Fall schaden

Ich werde dann berichten ob/wie es mit dem joggen in der Früh gelaufen ist Eine gute Nacht wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 18.06.2007
So ein Glück,dass es nicht schlimmer ausgegangen ist...

Das Eyetoy-Teil hab ich auch schon...etwas länger...hier liegen,aber noch nicht ausprobiert.
Mal sehen,wann ich´s das erste Mal ausprobiere...hab mir aber auch vorgenommen,
zunächst wieder mit dem Joggen anzufangen...

Sag mal,was bedeutet denn "schirches" Wetter? Feucht / regnerisch / neblig...?

Wünsche Dir nen schönen Abend und dass es morgen früh klappt!Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 17:51