Stand der Dinge Ich hab meine Verschwörungstheorien weitestgehend über den Haufen geworfen. Ganz jedoch nicht. Es ist immernoch komisch. René hat mir am nächsten Abend geschrieben. Erst Smalltalk, wie es mir gehe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-09-DD - allgemein
2009-09-07 20:18
verarscht? In mir keimt der bittere, verstörende Verdacht, dass René mich ganz groß angelegt verarscht haben könnte. Sollte sich das bewahrheiten dann...weiß ich auch nicht mehr. Das würde mich fertig machen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
2009-09-06 15:25
lost Naja...erst mal bin ich ja ziemlich lost gewesen die letzten Tage. Internetprobleme. Aus irgendnem Grund funktionierts nicht. Und die t-online-fritzen...das ist ja eh eine eigene Geschichte. Muss ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-09-28 16:05
In Progress Hab mich wieder ein bisschen abgeregt...hach. Blöde Sache. Ich wünschte ich würde nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern legen....:- Ohne ihre Anerkennung erscheinen mir die Dinge bisweilen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2008-09-26 22:27
Wie ich bin... Ich bin grade...ja...ziemlich am Boden. Es ist wieder das alte Lied...wieder so ein verhasster Abend. Mein Papa ist grad von einer Woche Urlaub zurück gekommen...wir saßen beim Abendessen haben wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-25 17:35
Time to change Es war wunderschön gestern. Es klingelte an der Tür...und als ich öffnete....war da einfach Carry. Ich wollte irgendwas sagen. Irgendwas. Ich habe vorm Spiegel geübt. Aber mir fiel...echt nichts ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-24 17:33
Es wird ernst... In einer Stunde holt mich Carry ab für unsere Aussprache. Das Wort "Aussprache" hat natürlich keine von uns offiziell in den Mund genommen. :- Die Aussprache ist elegant in den Mantel eines "Treffen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-22 17:17
Back to Reality So langsam kriege ich mich wieder ein...die Welle der Euphorie nach der Connichi legt sich allmählich. ^^ Schade eigentlich... Aber ich kann mich ja schon wieder auf die nächste Con freuen. Die Buchmesse ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-17 17:16
Das große Grauen - Connichi Samstag Der Samstag der Nichi begann - zumindest für Lissy und Klara - um 5 Uhr morgens. Ich und Inga schliefen noch selig ... Mein Wecker klingelte allerdings - auch viel zu früh für mein Empfinden - um halb ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-09-16 21:24
Nichi-Freitag Der Freitag also. Viel zu früh aufgestanden....Lissy und die anderen kamen nämlich fast ne Stunde zu spät, weil ihnen einfiel, dass sie noch Pinsel für die graue Farbe brauchten. Eine ewig lange Autofahrt. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840890 |
|||||||||||||||||||

