Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-24 17:33
Es wird ernst...
In einer Stunde holt mich Carry ab für unsere Aussprache.
Das Wort "Aussprache" hat natürlich keine von uns offiziell in den Mund genommen.
Die Aussprache ist elegant in den Mantel eines "Treffen zum chinesisch essen" gewandet.

Aber -Himmel- ich bin aufgeregter als vor nem Vorstellungsgespräch.
Nur, dass ich noch nie auf einem war.
Wahrscheinlich, weil ich befürchte...., dass ich letztendlich mehr Schuld an der ganzen Sache habe, als ich mir eingestehen will.
Das Schlimme ist, ich weiß es gar nicht.
Es war so blöd. Einfach nur blöd.
Und ich glaube....irgendwo bin ich von Lissy da beeinflusst gewesen.
Klar, ich war aufgebracht damals....aber das vergeht bei mir eigentlich recht schnell. Mit entschuldigen und anderen verzeihen hab ich wirklich keine Probleme....
Nun ja. Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass Lissy mit "dem Pulk" abschließen wollte...und das ging nur, wenn ich das auch tat. Schließlich wohnen wir zusammen Lissy und ich.
Ach. Ich weiß nicht.
Ich bin natürlich auch schuld...nicht nur Lissy...das nicht.

Es war so ein Wirrwarr. Ich weiß einfach nicht, was ich Carry erzählen soll. Am liebsten hätte ich dieses Blitzdings aus Men in Black oder so...und würde das vergangene Jahr einfach aus ihrem Gedächtnis löschen und so weiter machen wie alles war, bevor "es" passiert ist.

Mir gehts heut auch nicht gut.
Los Wochos.
Aber die Carry-Sache wird auch ne Rolle spielen. Ich bin so ...erschöpft...und fahrig. Und hatte auch echt Bauchkrämpfe....
Dabei hab ICH den heutigen Tag vorgeschlagen.

Achje....ich hab noch ne knappe Stunde um mich zu berappeln.
Ich freu mich so...und bin so aufgeregt. Hoffentlich artet das nicht in ein Streitgespräch aus.
Aber nein ! Dazu werd ichs nicht kommen lassen.
Ich bin bereit sämtliche Schuld einzugestehen, die mir zukommt. Das ist doch ne gute Basis....*schluck*
Ich will diese Freundschaft wieder haben ....

Tags

Kommentare

11:45 25.09.2008
ich hoffe auf gute news heute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 24.09.2008
grummel hat Recht, das wird schon! ;) Ich denk an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 24.09.2008
Ich drück dir die Daumen, das wird schon! Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 17:33