Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-28 16:05
In Progress
Hab mich wieder ein bisschen abgeregt...hach.
Blöde Sache.
Ich wünschte ich würde nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern legen....
Ohne ihre Anerkennung erscheinen mir die Dinge bisweilen viel weniger Wert....

Naja....heut hab ich mir die Hände schmutzig gemacht. ^^
Mit Modelliermasse. Aber nun ist die Modelliererei endlich vollbracht. Die Mistgabel kann jetzt vor sich hin trocknen...dann wird sie noch glattgeschmirgelt und letztendlich Silbern lackiert.
Ich bin fast stolz.
Sie sieht leider noch viel zu klumpig aus, als dass ich wirklich richtig stolz sein könnte...
Sie braucht noch nen Namen.....^^




Hab vorhin Muffings gebacken für meinen letzten Arbeitstag morgen...boah mir ist so schlecht. Dieser Teig ist so lecker...aber ich werd keinen einzigen von diesen Muffins morgen essen können....

Photos

Tags

Kommentare

02:13 01.10.2008
Schön, dass ich dir einen neuen Blick auf die Dinge verschaffen konnte *knuddel* immer doch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 30.09.2008
wow...danke für deinen Rat, Nuit...das klingt echt vernünftig ^^.
Ganz neuer Blickwinkel.... Aber du hast Recht....

ehehehe und danke fürs Kompliment
*umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 28.09.2008
Ich möchte dir einen Rat geben, wegen der Sache mit der Anerkennung...lerne, auf dich selber Stolz zu sein. Ehrlich. Du musst selber erkennen, was du Tolles vollbracht hast, denn irgendwann sind deine Eltern nicht mehr da, um dir das zu sagen. Du tust die Dinge ja nicht für deine Eltern, sondern für dich allein und deswegen musst du die Sachen, die du tust, selber wertschätzen :o)

Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst! Mein Vater meinte irgendwann mal vor ein paar Jahren zu mir: "Anne, du musst lernen, selber auf dich stolz zu sein, denn irgendwann wird keiner mehr da sein, der dich für deine Taten loben kann". Diese Worte aus dem Mund meines Vaters damals, meines Vaters, hallo!!, haben mich so umgehauen, erst einmal weil ausgerechnet er es war, der sie mir gesagt hat und auch, weil er ja eigentlich so recht damit hat. Seitdem erinnere ich mich ständig an die Worte und lobe mich gelegentlich auch mal selber ^^

So, das nur nebenbei...


Dein Dreizack sieht super aus! Oder Mistgabel. Oder Kerzenständer in Spe. Oder Garderobenständer. Hahaha...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-28 16:05