Hm. Nein, ich bin nicht dabei. Und ich weiß auch nicht warum. Ich hätte in allen Bereichen eine sehr solide Leistung gezeigt...aber man hätte sich dann doch anderweitig entschieden....
Julia ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-MM-08 -
2009-08-08 20:31
Dreams and Reality Gestern war er wieder, der Freitag der Freitage, wie Phil es nennt. Die In-Party in unserer verschlafenen, dörflichen Gegend. Ach, wie war ich ja motiviert. Hab mich total hübsch gemacht und mir ganz ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2009-06-08 22:55
Hin und Her Mein Kopf wird noch anfangen zu rauchen und zu dampfen wie ein überhitzter Teekessel, wenn das so weiter geht. Diese Gedanken ! Diese tausend guten, schlechten, unsicheren, ängstlichen, kreisenden ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2009-05-08 01:48
ruhig blut Nein, er hat sich nicht gemeldet. :~/ Aber ich empfinde das nicht als schlimm. Ich kann ja dieses Email-Gespräch mal kurz skizzieren. Die erste Nachricht schrieb er mir ja direkt...es muss gewesen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2009-04-08 23:40
Ein Wiedersehen Heute habe ich zum ersten Mal einem Fußballspiel meines Bruders beigewohnt. Er ist da ja sehr begeistert und mehr als nötig engagiert...:- Der ein oder andere kennt dieses männliche Phänomen sicher ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2009-03-08 13:46
keine Perspektive Jule hat mich gestern mit in die Disco genommen. Sie war die einzige, die von der Sache mit Steven wusste...und irgendwie auch die einzige, von der ich dachte, dass sie das irgendwie verstehen könnte. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840804 |
|||||||||||||||||||