Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-03-08 13:46
keine Perspektive
Jule hat mich gestern mit in die Disco genommen.
Sie war die einzige, die von der Sache mit Steven wusste...und irgendwie auch die einzige, von der ich dachte, dass sie das irgendwie verstehen könnte.
Sie arbeitet dort in der Disco und meinte sie könnte mich dann auch wieder mit heim nehmen.
War mir ganz recht...ich hätte nicht zu Hause bleiben können.
Und ich weiß auch gar nicht, warum ich sowas immer so an mich ran lasse.

Immerhin kannte ich Steven doch kaum.
Wie kann man da meinen man wäre verliebt....
Aber...warum tut es so weh, wenn es nicht so ist?

Wie kommt es, dass die Männer sich anscheinend so toll fühlen nach so ner Nacht und ich mich einfach nur wertlos?

Aber ich bin ja selbst schuld.

Naja...der Abend war alles in allem Schrott und ich hätte mir das Geld wirklich sparen können.
Meistens war ich ja alleine und ausgerechnet gestern schien einfach kein einziger Mensch dort gewesen zu sein, den ich kenne.

Und eine erschreckende Tatsache ist definitiv, dass die meiste Zahl derer, die alleine in eine Disco kommen (warum sollte man sowas eigentlich tun? ) Männer weit jenseits der 30 zu sein scheinen, die entweder schnell eine abschleppen wollen oder einfach nur verzweifelt sind.

Das war ein kleiner Vorgeschmack für mich wie ich auch mal enden könnte.
Als alternde Dame bis zur Lächerlichkeit aufgedonnert in einer Disco und mit sehnsüchtigem Blick drauf wartend, dass mir eine von diesen Gestalten ein Kompliment über meine Augen macht.

Und meine verdammten Augen haben gestern so viele Komplimente abgeräumt wie selten.
Von eben diesen Männern, die alleine in die Disco kommen, weit jenseits der 30. Für die war ich wohl ein gefundenes Fressen mit meinen 21 Lenzen....
Irgendwann hab ich mir überlegt ob ich einfach auf der Toilette bleiben und die Mädels da drin in nervige Dauergespräche verwickeln soll.

Himmel wie seltsam und dumm ich mir vorgekommen bin.
Irgendwann hat eine auf die 60 zu gehende Dame versucht mich mit dem Exfreund ihrer Tochter zu verkuppeln. Den hatte ich dann für den Rest des Abends an der Backe. Wenn ich auf die Toilette wollte, wartete er vor der Tür, wenn ich sagte, dass ich mal bei meiner Freundin vorbeischauen wollte, setzte er sich hinter mich auf einen Barhocker.
Es war zum Haare raufen.
Sicher....das schien ein ausnehmend lieber Kerl gewesen zu sein. Und wie recht geschieht mir das mit Steven, da ich jetzt so lästerlich über diesen Kerl rede !
Aber er war so abschreckend....nicht sehr intelligent und außerdem mit exorbitant feuchter Aussprache.

Das Schlimme ist einfach....dass ich rein gar nichts mit mir anzufangen weiß. Wenn ich mich in irgendeine Arbeit stürzen könnte ! Wenn ich nur irgendetwas sinnvolles tun könnte !
Aber da ist nichts. Ich bin zum rumgammeln verurteilt und ich hassehassehasse diese verdammte Wirtschaftskrise, wegen der anscheinend alle Studentenjobs gestrichen werden.

Ich glaube ich verbittere gerade wie so eine alte Frau.
Das ist ein ganz realistischer Vorgeschmack wie es sein wird alt und allein zu sein.....
Und mir macht das schon Angst.

Tags

Kommentare

19:21 08.03.2009
Der Abend war ja wirklich blöd...naja ich hoffe du hast nun etwas gegen deine Langeweile gefunden:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 08.03.2009
ach...das ist doch alles langweilig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 08.03.2009
oO keine Hobbys???

nichts zum lerne oder auffrischen fürs Studium???

kein buch zum lesen???

keinen PC oder Konsole zum spielen???

hmmm hast Du einen Fotokamera???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-08 13:46