Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-11-08 15:59
Hm.

Nein, ich bin nicht dabei. Und ich weiß auch nicht warum. Ich hätte in allen Bereichen eine sehr solide Leistung gezeigt...aber man hätte sich dann doch anderweitig entschieden...Embarassed.

Julia mit der Wahnsinnsstimme wurde auch nicht genommen. Ihre Stimme sei zu gut, hätten sie ihr geschrieben.

Mir ist das alles jetzt total peinlich. Irgendwie. Ganz davon abgesehen, dass ich gerade ziemlich am Boden zerstört bin.

Wie kann so viel Mist auf einmal passieren? Erst scheitert die Beziehung mit René dermaßen kläglich...dann rassel ich durch diese wichtige Hausarbeit...und gerade ist so ziemlich mein größter Traum geplatzt...Cry

Naja. Mein großer Traum war es jetzt nicht an einer Uni-Produktion mitzuwirken...aber ich hätte es so gerne gemacht. Phil meint, wenn man etwas wirklich will, soll man sich von so einem Casting nicht abschrecken lassen...und die nicht sehr konstruktive Kritik und die Tatsache, dass sie sogar Julia abgelehnt haben würde hingegen Bände sprechen. Das sei doch eh subjektiv. Bestimmt hätten sie nur ihren Freunden, den früheren Mitgliedern die Rollen zuschustern wollen. Deshalb auch das Extra-Casting für die Alt-Mitglieder...

Das lässt mich allerdings alles momentan sehr kalt. Ich bin ziemlich am Boden zerstört. Ich hoffe die Welt sieht morgen nicht mehr ganz so düster aus wie heute. Aber gerade ist alles einfach nur furchtbar. Ich komme mir grade ein bisschen vor wie der Versager vom Dienst. Von Selbstzweifeln geplagt...und das nicht mal zu Unrecht.

...

Kommentare

02:50 09.11.2009
ach schade. aber das war halt der erste anlauf - und bei so subjektiven veranstaltungen kann's halt immer so oder so laufen. das ist jedenfalls nicht das ende der welt, sondern es gibt immer wieder neue chancen und möglichkeiten nach einem k.o. steht ein profi wieder auf und bereitet sich auf den nächsten kampf vor!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 08.11.2009
Kopf hoch! Du hast noch so viele Chancen und Möglichkeiten, dein Traum kann immer noch in Erfüllung gehen! Nur bloß nicht aufgeben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 08.11.2009
Ich kann Phil nur zustimmen, lass dich davon nicht abschrecken. Es ist eine ziemlich miese Castingfirma, wenn sie frühere Mitglieder bevorzugen.
Ich drück dich ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 08.11.2009
Kopf hoch, Sayuchen! Das wird alles wieder und kann jedem passieren und von der Absage würde ich mich nicht abschrecken lassen, denn wenn sie nichtmal Leute mit einer Hammerstimme nehmen, dann sagt das doch schon sehr viel. *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-08 15:59