Heiße Liebe Ich komme gerade von meiner persönlichen Ausnüchterungszeremonie in der Badewanne. Das habe ich gebraucht, nachdem ich mit nem guten Schlag vom Weihnachtsmarkt heimgekommen bin. :-))) Glühwein ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-22 -
2008-10-22 14:40
Uniblues So, nun hat er mich endlich wieder, der Unialltag. Irgendwann erwischt es einen :- Nun ja...dieses Semester ist ja mein Stundenplan vollsoziologisiert, d.h. ich hab in Germanistik diesmal absolut null ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-09-22 17:17
Back to Reality So langsam kriege ich mich wieder ein...die Welle der Euphorie nach der Connichi legt sich allmählich. ^^ Schade eigentlich... Aber ich kann mich ja schon wieder auf die nächste Con freuen. Die Buchmesse ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-22 23:54
Fernweh Heute sind mein Bruder und sein bester Kumpel abgeflogen...nach Lloret de Mar...für zwei Wochen.... X-( Und mich hat total das Fernweh gepackt, glaub ich. Ich und mein Lieblingsonkel sind mit Papa ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-03-22 18:18
Coming closer Hmmm. Also nun hat mich schon drei Tage in Folge jeden Abend der eine Chemie-Student angeschrieben...:- Es manifestiert sich so langsam die leise Ahnung, dass er vielleicht ein bisschen mehr möchte als ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-22 23:37
Und.....hap! Hap! Hap! Ach was soll ich sagen.....ich hab bestanden ()-). Ich darf mich seit gestern offiziell Gelbgurt schimpfen. Ein Fest ist das.^^ Auf jeden Fall ein wahnsinnig tolles Gefühl. Herrlich ! Eine kurze Beschreibung ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-22 00:36
Immer wieder Montags Es manifestiert sich mittlerweile ein Montags-Ritual innerhalb des mittleren Lingelzirkels Laura, Gary und Sayu (also ich). Sobald ich kurz nach zwei von der Uni komme, wird es niemals länger als eine ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840556 |
|||||||||||||||||||