Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-22 23:14
Heiße Liebe
Ich komme gerade von meiner persönlichen Ausnüchterungszeremonie in der Badewanne.
Das habe ich gebraucht, nachdem ich mit nem guten Schlag vom Weihnachtsmarkt heimgekommen bin.

Glühwein ist Teufelszeug, ich könnte es immer wieder sagen.
Und damit meine ich diese leckeren Variationen von dem ganz stinknormalen Glühweinkram.
Ich sage nur : Heiße Liebe !
Glühwein...mit Amaretto...und Sahne.
Schmeckt uuuunvergesslich und haut so richtig rein.

Aber es war ein schöner Tag. Die alte Clique: Carry und ich, Jule und Phil. Gut, Lissy und Chrizzy haben gefehlt...aber trotzdem.
Es ist so unkompliziert...und wenn man mit Carry weg ist, bleibt man niemals nüchtern. xD
Und das obwohl sie zwei Glühweine mehr hatte als ich. Ich war mindestens genauso...angeheitert. ^^
Schön erbärmlich. Aber was soll man machen.

Und in diesem ganzen Weihnachtszauber...fehlt mir...mal wieder...der obligatorische Mann an meiner Seite.
Ich wüsste nicht wen....aber...trotzdem.
Im Moment spuken sie alle in meinem Kopf herum. Alle die, in die ich verliebt war...und mit denen es nichts geworden ist.

Enrico damals...ich schwöre wir waren seelenverwandt. Marcel als jüngstes Beispiel....der Schnuckel.....jaja.
Und dennoch...

Warum bin immer nur ich verliebt? Sollte es normalerweise nicht so sein, dass....da zwischen zwei Menschen einfach etwas ist? Eine Spannung, die die Luft vibrieren und beide nicht mehr schlafen lässt? Oder sowas?
Oder bin ich nur...hoffnungslos naiv.



Tags

Kommentare

15:38 23.12.2008
Schokolade mit Rum und Sahne!
Lumumba - Göttlich!

öhms.. und für die Liebe gibt es leider kein getränk das hilft. Aber irgendwann passierts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 23.12.2008
ich mag lieber heißen kakao als glühwein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 22.12.2008
sowas wollt ich hören dankeschön...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 22.12.2008
Nein, du bist sicher nicht hoffnungslos naiv....ich glaube auch an das gewisse Etwas zwischen zwei Leute udn du wirst dies sicher auch noch kennenlernen:) Liebe Grüße...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-22 23:14