Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-02-22 -
2008- 02- 22 23: 37 Und.....hap! Hap! Hap! Ach was soll ich sagen.....ich hab bestanden ()-). Ich darf mich seit gestern offiziell Gelbgurt schimpfen. Ein Fest ist das.^^ Auf jeden Fall ein wahnsinnig tolles Gefühl. Herrlich ! Eine kurze Beschreibung ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840687 |