Erste Woche vorbei Tom hat mich vorhin gefragt wie mir meine erste Woche in der Redaktion gefallen hätte. Ich hab ihm - vollkommen ehrlich - geantwortet, dass es mir unglaublich gut gefallen würde. Und dass ich ja mit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-18 -
2008-06-18 22:24
Anschlag auf mein Leben Phu...heute bin ich...unter Umständen...vielleicht....dem sicheren Tod ()-) um Haaresbreite von der Schippe gehüpft. Wer weiß. Es war nämlich so: Lissy, Klara und ich waren zum Mittagessen in der ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-05-18 01:29
Famiglia ^^ Irgendwie scheint jedes Wochenende irgendwie vollgestopft mit Familientreffen zu sein ^^. Ich wäre natürlich die Letzte, die was dagegen hätte. Ich weiß nicht, wie oft ich schon gesagt habe, wie ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-18 17:43
The Fragebogen...^^ Hab ich oberfies von Manyaralein gemopst :- ^^ 1.) Wann hast du Geburtstag? 12. November.... 2.) Was ist dein Lieblingstier? Katzen...vor allem schwarze^^ 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-03-18 18:59
Im Nu hängt der Kiefer schiefer ^^ Mir ist heute mit Entsetzen aufgefallen: die rechte Seite meines Kiefers ist verkrampft oder sowas. Wenn ich den Mund gaanz weit aufmachen will, blockiert da was und ich krieg die Luke erst mit Anstrengung ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-18 23:53
Kreativitätsüberschuss Jetzt, da ich endlich in die Freiheit entlassen wurde, würde ich ja am liebsten über die Wiesen hüpfen. Wenn da nicht der blöde Schnupfen wäre. :- Aber es ist nicht schlimm. Ich fühle mich heute ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-18 23:57
Was is denn hier los? Also erst mal.....warum in drei Teufels Namen , dauert es etwa ne halbe Stunde bis ich diese Seite so weit geladen habe, dass ich hier nen Eintrag schreiben kann??? ist das bei euch auch? ;-/ Naja. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840971 |
|||||||||||||||||||