Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-18 23:57
Was is denn hier los?
Also erst mal.....warum in drei Teufels Namen , dauert es etwa ne halbe Stunde bis ich diese Seite so weit geladen habe, dass ich hier nen Eintrag schreiben kann??? ist das bei euch auch?

Naja.
Lagebericht.
Ich habe mich größtenteils wieder eingekriegt. Möglichwerweise hingen die Panikattacken mit den altbekannten allmonatlichen Frauenbeschwerden zusammen, die wir alle hin und wieder erdulden.
Kann sein.
Naja.
Desweiteren war ich am Mittwoch die Mainzer Partyszene aufmischen mit der guten Laura aus dem Nachbartrakt.
Sie ist jetzt nicht soooooo die perfekte Begleitung für nen Partyabend aber besser wie nichts dachte ich mir.
Naja naja.
Die Gute ist ihres Zeichens keine Schönheit...hält sich aber für eine. Und ist stets auf Männersuche, wobei sie sich selbst im Weg steht aufgrund von Verklemmtheit.
Nun...Laura wollte es wissen.
Sie schmiss sich in nen weißen Minirock und machte meinen Kleiderschrank unsicher. Meine schwarze Strumpfhose musste herhalten. Etwa um das Dreifache gestreckt, war sie dann auch irgendwie nicht mehr blickdicht so wie sie es sein sollte. Mein schwarzer Ledergürtel musste sich auch um Lauras Hüfte pressen lassen, was nur um ein Haar klappte. Und zu allem Elend streifte sie sich noch meine Lieblinssternchenweste über. Die bekam sie zwar nicht zu , aber was solls. Ich habe ja so tolle Kleider.
Und das alles ohne eigentlich so richtig zu fragen.

Der Abend war....anstrengend. Ständig will Laura ihr Image bestätigt haben, das sie sich grade aufbauen will. Nämlich , dass sie ein ach so sonniges Gemüt hat und süß ist .
Was schwierig ist, da sie gute 1.80 m groß ist und wirklich alles alles andere als süß.
Das uferte dann dahingehend aus, dass ich meinen Frust über einen nicht partyhaften Partyabend in Alkohol ertränkte.
Am nächsten Tag gings mir Elend und mir war schlecht. In dem Zustand war dann auch das Tae Kwon Do nicht so richtig ergiebig.

Und einen Faux-Pas leistete ich mir dann auch noch zu allem übel. Lissy war grade losgegangen um uns zwei Handpads zum üben zu holen, als ich mit meinen Adleraugen welche in nächster Nähe entdeckte. Zum Zeichen, dass ich schon zwei hatte, wedelte ich mit diesen Dingern durch die Luft....das sah wohl so ähnlich aus wie ein Paradiesvogel beim Paarungstanz. Das Blöde war nur, dass nicht Lissy es war, die mich bemerkte, sondern der Bachelor , unser Trainer. Der sah mich ganz entgeistert an und meinte wohl ich würde den paradiesischen Paarungstanz für ihn aufführen.
Schluck. Die Schamesröte in meinem Gesicht dürfte ihm wohl klargemacht haben, dass es so nicht gemeint war.

Naja.
Heute war ich mal wieder im Chor...und juhu! im Mai ist eine Konzertreise nach Paris geplant und wir werden ins Disneyland gehen. Ein uralter Kindheitstraum wird sich endlich erfüllen...jetzt, da ich 20 Jahre alt bin ^^

So weit so gut. Das wars von meiner Seite.
Und wegtreten ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-18 23:57