Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-18 01:29
Famiglia ^^
Irgendwie scheint jedes Wochenende irgendwie vollgestopft mit Familientreffen zu sein ^^.
Ich wäre natürlich die Letzte, die was dagegen hätte.

Ich weiß nicht, wie oft ich schon gesagt habe, wie sehr ich meine Familie brauche und so weiter. ^^

Ja, es war wieder recht schön.
Ich war wieder das Kindermädchen der Herzen...und hab bis es Dunkel war mit den ganzen Kinderlein auf der Wiese "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt.
Hab fast nen Tennisarm vom Knuffels-Rumtragen und überhaupt.
Jaa...aber es tut mir gut.
Ich bin seit langem wieder sowas wie glücklich.
Wo ich momentan ja eher so ein Tief hab, eigentlich .
Aber heute seit ein paar Stunden...bin ich wieder panikfrei.
Tut unheimlich gut ^^.

Achja. Bevor ichs vergesse: vielen Dank für die vielen Kommentare zu der Drachen-Sache ^^.
Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen...und halte das ganze mittlerweile doch für überstürzt.
Zumal - was ich gar nicht bedacht hatte vor lauter Aufregung - der ganze Umzugsstress während dem Semester ja auch nicht so sehr wünschenswert ist.

Klara und ich sind uns schon mal überein gekommen, dass ne Wohnung ab August ja auch schon mal was wäre.
Lissy war heut nicht da, aber ich denke, das passt ihr auch ganz gut.

Was mich immernoch ein bisschen juckt...die Antwort von Klara. Das kommt mir mittlerweile echt zu den Ohren raus und ich bin fast sauer.
Sie sagte "Also wenn DU die Zeit hast zum Umziehen...also ich hab sie nicht und Lissy sicher auch nicht."

Ich weiß nicht wie sie auf die Idee kommen...aber ich hab definitiv nicht weniger zu tun als Lissy.
Ich leier den beiden nur nicht immerzu die ganze Litanei meiner Unisachen vor, wie Lissy das gerne tut.
Dauernd heißt es "oooh heut wieder 30 seiten history", "wieder so ein langweiliges exzerpt" und dergleichen mehr.
Ich schreib meine Lateinübersetzungen halt stillschweigend ohne das vorher anzukündigen.
Und das Germanistik-Zeugs mach ich wenn ich dafür Zeit habe. Manchmal auch etappenweise.
Und daraus scheinen die beiden dann zu schließen, ich hätte nichts zu tun.
Was sie gerne dazu verleitet den Deppen für alles mit mir zu machen.
So à la " du hast ja am wenigsten zu tun, du kannst dann mal das mit der wohnung regeln".

Das ....geht mir schon sehr ... auf den Keks.
Nicht so sehr, dass ich deswegen nen Streit vom Zaun brechen würde...aber...demnächst werd ich vielleicht mal ein paar Sachen klarstellen müssen....

Tags

Kommentare

09:28 19.05.2008
Ja, das würde ich an deiner Stelle auch auf jeden Fall klären
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 18.05.2008
Wenn du dann ja "angeblich" so viel Zeit hast, dann ist dein Zeitmanagement besser als das von Klara und Lissy. Und ich hab das Gefühl, das wurm sie.
Ist vielleicht aber besser, mit nem Umzug noch zu warten. Ihr habt dann genug Zeit, um alles zu organisieren und nen Streit loszutreten bringts ja auch nicht. Ein Umzug nimmt halt schon was an Zeit weg, hab ich ja letzten November gemerkt, da hab ich kaum was für die Uni geschafft.
Und wer weiß, wofür es gut ist: Vielleicht findet ihr ja die >perfekte< Wohnung ab August! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-18 01:29