Hab ich mir geklaut... ....von Fide :-))) Vielen Dank schonmaaa Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten : turbulent, verwirrend, richtungsweisend 2) Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ? "Wie ich bin" aus Wicked (Carry ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-16 -
2008-12-16 18:17
Lebenszeichen Souuu meine Lieben, da wär ich wieder. Habt ihr überhaupt gemerkt, dass ich für nunmehr fünf Tage vom Erdboden verschwunden war? ^^ Tjaaa...so war das aber. Nämlich übers Wochenende waren wir ja ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-16 13:34
Der Schornsteinfeger... ....und ich. So hätte Mama das gerne. Und das wirklich Tragische daran ist, dass sie das auch noch ernst meint. Gestern platzte sie ohne anzuklopfen ( was sie normalerweise immer macht, da sie ja als ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-09-16 21:24
Nichi-Freitag Der Freitag also. Viel zu früh aufgestanden....Lissy und die anderen kamen nämlich fast ne Stunde zu spät, weil ihnen einfiel, dass sie noch Pinsel für die graue Farbe brauchten. Eine ewig lange Autofahrt. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2008-07-16 23:59
Erste Story Ha ! Es ist gutgegangen...:-) Ich hab echt lange an diesem mistigen Artikel über den bootfahrenden Minister gefeilt, aber ich glaub das war okay. Tom hat nur Winzigkeiten abgeändert und am Ende gemeint: ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-16 20:54
Japantag + Piccus So...hier mal ein lauchiger Vorgeschmack ^^. Ein paar Bilderchen haben schon ihren Weg online gefunden...die will ich euch nicht vorenthalten ;-). Der Japantag an sich war auch große Klasse. Auch wenn ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]()
2008-05-16 22:42
VIVA la Confrontation ^^ Aaach es war ja wieder mal der Kracher...xD. Ich weiß wieder mla nicht ob ich lachen oder weinen soll. ^^ Es geht natürlich- wie sollte es anders sein - um den Drachen. Der Drachen in Höchstform....^^ ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-16 16:38
Bin verzweifelt....-_- Es ist geschehen...was ich nie wollte, dass es passiert, ist passiert. Ich habe vor Lissy und Klara einer Panikattacke nachgegeben. :-e Seit gestern fühle ich schon, wie ich mir selbst wieder mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-16 00:46
abgewimmelt Gestern gabs ein seltsam anmutendes Manöver von Constantin-Consti-Tanti. Ich werd immer noch nur halb schlau aus dem Ganzen. Er hatte mich ja schon Tage vorher gefragt ob ich diesen Montag--->wiederdabeidabeiwir Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-16 19:42
Alles wieder gut ^^ Naja. Es ist mir ein bisschen peinlich...auch vor mir selber. :- Anscheinend...waren mir weder Lissy noch Klara böse. Gerade als ich glaubte, ich würde durchdrehen, blinkten zwei Nachrichtenfenster ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840372 |
|||||||||||||||||||
