Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-16 19:42
Alles wieder gut ^^
Naja. Es ist mir ein bisschen peinlich...auch vor mir selber.
Anscheinend...waren mir weder Lissy noch Klara böse.
Gerade als ich glaubte, ich würde durchdrehen, blinkten zwei Nachrichtenfenster von den beiden auf.
Lissy quasselte mich wieder mit den gewohnten Albernheiten an...und Klara fragte mich gleich ob ich morgen mit in die Stadt wolle.

Ich bin so glücklich gerade.
Ich bin so froh die beiden zu haben...deswegen war ich wahrscheinlich auch so aus dem Häuschen, dass ich sie verlieren könnte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lissy hat mir übrigens erzählt, dass ihre Oma anstatt bei ihr zu Hause zufällig in der Lingelburg angerufen hat....und dabei feststellte, dass da BESETZT war.
Daraufhin hab ich gleich mal versucht anzurufen...und siehe da - kein Besetztzeichen.
Die einzige Erklärung kann sein, dass da jemand TELEFONIERT hat.
Und nun ja...den einzigen Schlüssel zu diesem Zimmer (außer meinem) hat der Drachen.
Das wirft einige Fragen auf
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nun ja.
Nun tut mir mein armes kleines Diary fast ein bisschen leid, dass ich es so vollgeheult habe wegen Nichts und wieder Nichts.
Und noch mehr tut es mir leid, dass ich die letzten Tage so niedergeschlagen war wegen Nichts und wieder Nichts.
Ich bin und bleibe einfach eine überempfindliche Heulsuse.

Und mit einem Mal ist es ein schöner Tag geworden und der Dauerregen draußen macht mir gar nichts mehr aus.

Es ist solch ein Glück Freunde zu haben. Es rührt mich beinahe zu Tränen. Mal wieder

Tags

Kommentare

20:45 16.03.2008
Ich würde auch sagen, dass jeder mal überreagiert. Ich würde mir jetzt deswegen keinen Kopf machen.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 16.03.2008
Da stimme ich Jaded vollkommen zu!! Und das mit dem Telefon ist natürlich auch komisch...nicht, dass dein Hausdrachen sich aus Rache an deinem Telefon bedient O_o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 16.03.2008
im Fegefeuer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 16.03.2008
Ich bin sicher, es geht jedem mal so. Zweifel sind normal und na und? Dann war's halt bei dir ein wenig ausgeprägter als "normal". Dafür hast du doch ein diary, zum Auskotzen! xD
Aber es ist schön zu lesen, dass es ein "Fehlalarm" war! ;)
Merkwürdig ist das aber echt mit dem Telefon in der Lingelburg. Ich würd das echt mal weiter verfolgen... (Man bekommt ja echt das Gefühl, dass ihr in der Hölle gelandet seid - oder zumindest gaaanz knapp davor!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-16 19:42