Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-16 18:47
Hab ich mir geklaut...
....von Fide Vielen Dank schonmaaa

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten :
turbulent, verwirrend, richtungsweisend

2) Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
"Wie ich bin" aus Wicked (Carry und mich betreffend)
"Frei und Schwerelos" auch aus Wicked (mich betreffend)

3) Nenne Daten , aus diesem Jahr , die du niemals vergessen wirst :
hmmm.....mir sind keine Daten in Erinnerung geblieben. Aber der Tag, an dem ich mich mit Carry wieder zusammengerauft hab.

4) Welchen Tag möchstest du am liebsten ganz schnell vergessen ?
keinen bestimmten...jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. Vielleicht hab ich den Tag bereits vergessen.

5) Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt ?
aber sowas von

6) Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?
meine Haare sind nicht mehr blond sondern dunkel

7) Hast du dich innerlich verändert ?
ja, ich hoffe es zumindest. ich kann mir selbst stück für stück besser treu bleiben und unternehme schritt in richtung zukunft.

9) Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?
Lissy und Klara. Ziemlich oft.

10) Was hast du am 1.1.08 gemacht?
mit Lissy und Klara nach einer durchzechten Nacht heiße Milch mit Honig getrunken

11) Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg
unendlich viele.
Ich bin freie Mitarbeiterin bei einer Zeitung, habe einen zögerlichen Schritt in Richtung Musicaltraum gewagt, habe meine Carry wieder, habe perfekte Verbindungen zu einem rentablen Ferienjob geknüpft, habe erste richtige Nähleistungen vollbracht, hab etliche neue Freundschaften geknüpft...es hat sich schn gelohnt.

12) Hattest du in diesem Jahr Streit ?
wer hat das nicht. aber es waren eher kleinere Zickereien....^^

13) Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst ?
nein...niemanden. traurig genug....^^

14) Einen Star getroffen ?
ich glauuube nicht....oder...?

15) Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen ?
nicht, dass ich wüsste

16) In einer Zeitung ?
Artikel, die ich geschrieben habe, waren in der Zeitung

17) Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ?
Nein, zum Glück nicht

18) Warst du im Ausland ?
Ooooh jaaa :]
jawoll...in Paris und auf Rhodos

19) Möchtest du noch jemandem danken , und warum ?
Carry, weil sie eine wundervolle Freundin ist und ich glücklich bin, dass sie mir verziehen hat. Meinen Eltern, weil sie so sehr für mich da sind.

20) Hast du 2008 neue Freunde gefunden ?
ouhja.

21) Hast du dich 2008 verliebt ?
ich glaube...schon

22) Hast du 2008 einen neuen Style gefunden ?
ich habe angefangen ab und an mal ne komische Frisur zu haben, die aus zwei großen Knubbeln besteht....^^ und nach wie vor...Röcke!!!

23) Hast du 2008 viel gefeiert?
eindeutig zu wenig

24) Welche Menschen sind dir 2008 besonders ans Herz gewachsen ?
Carry noch mehr als jemals vorher, die Knuffels ^^

25) Warst du 2008 auf Festivals?
auf Conventions, ja ^^

26) Warst du 2008 auf Konzerten?
ja, bei meinem Papa ^^

28) Hattest du 2008 Liebeskummer?
nicht richtig doll

29) Hast du 2008 gute Noten geschrieben?
hm jaa...doch...

30) 2008 war...
...gut für mich. Ich musste durch einiges durch, aber jetzt weiß ich ein bisschen mehr was ich will und was nicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-16 18:47