Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-20 15:48
Carry-Party
Hach...was eine Nacht !
Unfassbar wie sehr ich es vermisst habe. Erst ein Vollbad, dann in Ruhe das Outfit aussuchen...dann mich gemütlich hübsch machen, während im Hintergrund Cats läuft .
Und dann am Ende viel zu spät bei Carry antanzen, die Frisur zerstören, weil wir zum Zug rennen müssen und mir dabei fast die Hüfte auskugeln, weil meine Schuhe nicht zum rennen gemacht sind.

Manche Dinge ändern sich nie.

Jule war auch dabei. Sie hat sich wirklich verändert. Vor einem Jahr noch war sie richtig unselbstbewusst, still...und naja. Nicht wirklich vorhanden.

Naja, nun hat sie selbstbewusst ihr kleines Schwarzes (das sie vor einem Jahr auch nicht hatte) ausgeführt und sie hatte Material zum Vorglühen dabei.
Es scheint das Jahr, in dem ich "abwesend" war, hat ihr gut getan. Ob mir das zu Denken geben sollte, ist die andere Sache.

Nun, es war der erste Abend, an dem Carry sowohl mit den "Mädels" als auch mit ihrem Freund zusammen weg war.
Es gestaltete sich etwas schwierig. Wäre ich alleine gewesen...phu.
Ihr Freund ist nicht so der...Tänzer. Carry im Grunde zwar schon, aber sie wollte ihn halt auch nicht stehen lassen.

Ich freue mich für Carry. Und sie ist wirklich süß mit ihrem Freund zusammen. Vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass sie so viele Jahre verliebt in ihn war. Er hat uns auch allen ne Flasche Sekt ausgegeben .
Nervig war nur, dass er dauernd, wenn ich oder Jule mit Carry geredet haben, sie einfach an sich gezogen hat um sie zu küssen.
Macht mir im Grunde nichts aus, wenn die zwei sich küssen - im Gegenteil !
Aber mitten in einer Unterhaltung...es ist schon ein bisschen...weiß nicht.
Ich bin nicht neidisch...auch nicht sauer...aber mir fehlt - soziologisch ausgedrückt - adäquates Rezeptwissen dafür, wie ich mich in SO einer Situation verhalten soll xD.

Nun ja. Es hat mich nicht umgebracht. Im Gegenteil.
Endlich mal wieder GELEBT ! xD
Ich bin einfach kein Mensch, wenn ich nicht in regelmäßigen Abständen TANZEN kann. Wenn ich nur Bewegung bräuchte, hätte ich dafür ja das Taekwondo. Aber das ist nicht genug.
Es ist dieses ganze Primborium . Irgendwie.

Die Nacht, ein schönes Kleid, ein paar Drinks, ein paar Flirts ...und Tanzen. Das alles garniert mit meinen Mädels und der Abend ist perfekt.

Tags

Kommentare

02:09 21.12.2008
Das hört sich guuut an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 20.12.2008
na prima.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 20.12.2008
Schön, dass der Abend so ein Erfolg war;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-20 15:48