Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-21 15:35
Eine "Sayu" produzieren...
Mein Kumpel Phil hat neuerdings eine Definition für "eine dilemma-artige Situation, in die man sich ohne fremde Hilfe selbst hineinmanövriert".
Man sagt dann einfach man habe eine "Sayu" fabriziert.

Es liegt auf der Hand, dass er da irgendwie an mich gedacht haben muss.


Das Problem ist Silvester, mal wieder.
Dieses Jahr ist das ganze allerdings supergau-artig.

Irgendwie muss ich Lissy und Klara mit Carry und Co. unter einen Hut kriegen bzw. zumindest die Lissy&Klara-Seite über das Vorhandensein der Carry-Seite offiziell aufklären.

Inoffiziell wissen sie wahrscheinlich längst, dass ich mich mit Carry wieder vertrage. Das wird noch schwierig.

Carry weiß noch nicht was sie machen will. Sie möchte einerseits mit den Mädels feiern, aber andererseits ist da jetzt ja auch ihr Freund. Und sie glaubt Silvester würde ja eh wieder so ne "Hau-ruck-aktion" wie die Jahre zuvor. Aber für Hau-ruck-aktionen fehlt mir dieses Jahr der Raum. Auf der Lissy&Klara-Seite wird wie verrückt geplant...und ich breche mir fast einen ab, weil Tuti auch mitfeiern will und sie ja ...nicht so gerne Party machen will. Aber ich will unbedingt!

Welch ein Fiasko. Und nie sind die Leute greifbar.
Carry ist jetzt natürlich öfter mal bei ihrem Freund...Klara ist in der Schweiz....es ist zum Haare raufen.

Und Phil lacht sich einen Ast nach dem anderen.
Im Moment philosophieren wir nachts ja jetzt immer über den Sinn des Lebens und so weiter. Und ständig weist er mich auf meine prekäre Lage hin eine originale "Sayu" fabriziert zu haben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 15:35