Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-17 17:30
Nosebleed
Ja ja...diese Erkältungen. Sie können einen immer wieder mit neuen Überraschungen malträtieren .

Morgens ist noch die Stimme heiser, mittags hat man Bauchschmerzen und Abends dann nen Hustenanfall.
Abwechslung ! Das ist doch mal was Feines.

Mit blutunterlaufenen Augen hab ich mich heute dann in die Uni geschleppt.
Naja zumindest haben sie gebrannt.
Aber- hey- keine Kopfschmerzen...nachdem ich gestern fast im Glühwein ertrunken bin .

Nach der Uni der letzte Geschenke-Endspurt.

Für mein heiß geliebtes Patenkind einen Bob-der-Baumeister-Bagger.
Mit Fernsteuerung ! Singt dieses hässliche, nervige Bob-der-Baumeister-Lied.

Für Lissy noch ein Spongebob-Kissen mit zwei verschiedenen Gesichtern.

Für Papa ein Buch "Rhetorik für Dummies" oder so...er hat ja eine Leidenschaft zum Redenschreiben entwickelt.

Für Brüderlein ein Buch "Alles, was Männer wissen müssen". Ich schätze das kann er brauchen. Da steht alles drin von "Wie mache ich ohne viel Geld ein Mädchen an" bis "Wie schlage ich einen Nagel mit der Hand in die Wand" .

Für Carry ein Buch "101 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte" und noch ein kleines rührendes Büchlein über Freundschaft und so.

Und - boah - ein Gedankenblitz !
Ich überlege noch kurzfristig zwei Tickets für Wicked zu ersteigern. Für den 28. Ich muss natürlich vorher abklären ob sie Zeit hat und wie wir da hin kommen...aber was wäre das toll !!!! Es ist doch UNSER Musical..da kommt UNSER Lied drin vor.
Und ganz uneigennützig ists ja auch nicht (ich bin ja ganz verrückt nach Wicked... )

....

Tja. Nach all diesen Gedankenblitzen und Geschenken...kam ich in unsere völlig überheizte Wohnung, musste niesen...und bekam waaaahnsinnig heftiges Nasenbluten.
Und ich war ganz allein !
Boah was hatte ich Panik! Eine Panikattacke sondersgleichen...es ist weggetropft wie ein Blutwasserfall! Meine Hände sahen aus als hätt ich ne ganze Armee eigenhändig niedergemetzelt.
Und mein herzrasen-habendes Herz hat fröhlich noch mehr Blut aus meiner Nase rausgepumpt.
Da hab ich Mama angerufen, dass sie mich beruhigt.

Schrecklich schrecklich schrecklich....

Jetzt hat es aufgehört, aber ich trau mich kaum zu atmen, damit es nicht wieder anfängt.

Tags

Kommentare

22:15 17.12.2008
liest sich ja arg gruselig, die blutspritzenase
im gruselfilm dauerts dann meist nicht mehr lange ...
aber bei dir ist wohl doch eine besserung zu erwarten. auf dass sie bald über dich komme!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 17.12.2008
dankeschön...bisher bin ich noch "trocken" xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 17.12.2008
Aaaargh, das passiert mir auch hin und wieder! Bin dann auch sofort ein nervliches Vrack. Hoffe, dass es nicht wieder anfängt bei dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 17:30