Putzteufel im Einsatz Gerade war großes Saubermachen angesagt. Wir haben ja diesen Putzplan. Und an den halten wir uns strengstens. Lissy und ich haben uns echt gemausert. Um unsere Rolle perfekt zu erfüllen, haben wir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-14 -
2008-07-14 00:00
Letztes Gefecht So morgen gehts dann zur letzten Klausur für dieses Semester. (Ja ich darf sie doch mitschreiben. Die Dozentin "drückt nochmal ein Auge zu, da es ja ein Ausweichtermin war" ;-) ) Ein paar Dinge verwechsle ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-05-14 22:39
Blööööd alles...voll blöd... Keine Ahnung...alles ist grad so blöd. Das fängt schon bei meiner momentanen körperlichen Verfassung an. Ich Hypochonder krieg ja schon bei jedem kleinen Ziepen die Krise. Die letzten zwei Tage hatte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-14 16:51
Verdammtes Date... Später nach meinem Tutorium...ist da ja dieses Treffen (dieses Date?) mit Consti-tini-dingsi. Ich weiß voll nicht...hach. Wieso weshalb warum. Und so. Ich hab einfach keinen Plan mehr, warum der sich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-05-14 00:29
Some News Jaaa....einige Dinge geraten ins Rollen....:- Zum einen: Lissy und Klara haben mich armes Ding auserkoren für diese Woche verstärkt auf Wohnungssuche zu gehen, weil beide akuten Lernstress haben. Zwei ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-04-14 22:57
Fotoshooting-Cosplay-Pix...ôo Hier mal ein paar der Bilder vom Samstag. Das Fotoshooting um die Perücke einfach mal auszutesten. Das ist die hyperlange Blaue...aber natürlich nachdem Lissy sie professionell zurechtgestutzt hat. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-04-14 17:08
Verpeiltheit und der Burgzwinger So. Die erste Nacht im draiser Zwinger ist mal überstanden. Und sie hat auch eine Stunde länger gedauert als sie sollte. :- Nämlich.... Ich hab schlichtweg vergessen...das Handy auf Sommerzeit umzustellen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2008-03-14 23:37
Ganz toll wieder Oh ich könnte grade wieder so heulen. Ganz echt jetzt. Ich bin so enttäuscht und wütend und sauer. Wir haben schon seit Weihnachten davon geredet in den Osterferien in das Musical "Wicked" zu gehen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-14 00:06
Easy... War dann doch ein sehr unkomplizierter Tag, letztendlich. Ich hab mich wunderbar mit Klara verstanden...hat auch richtig Spaß gemacht. Vor ihrer Chemie-Klausur hab ich ihr noch etwas gut zugeredet und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-14 22:10
Aaaalso So. Das wäre dann mal geschafft. *imaginärenschweißvonderstirnwischt* Also. Es war...naja. Ähm. Keine Ahnung eigentlich. Es ist in erster Linie mal vorbei. Aber....sonst. Naja. Ne 1 wirds wohl nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840929 |
|||||||||||||||||||
