Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-14 17:08
Verpeiltheit und der Burgzwinger
So. Die erste Nacht im draiser Zwinger ist mal überstanden.
Und sie hat auch eine Stunde länger gedauert als sie sollte.

Nämlich....
Ich hab schlichtweg vergessen...das Handy auf Sommerzeit umzustellen.
Tadaaaaaa^^
Und das Schönste: ich habs nicht mal gemerkt.

Ich stand gaaanz allmählich auf...schleppte mich ins Bad.
Dann hab ich noch nen leckeren Kaffee genossen...hab nen Joghurt gegessen...ja...nochn bisschen im Internet gesurft...mich ganz laangsam so fertig gemacht....und dann.

Schreibt mir Constantin-Consti-Tanti.

"Na du?" usw.
Smalltalk.
Und ich plauuudere aus dem Nähkästchen und erzähle ihm, dass ich jetzt gleich um 10 ne Vorlesung hab.
Und er nur:
"Dir ist schon klar, dass wir halb elf haben?"
Höhö.

Peinlichkeit.
Dummheit.
Ich hab mich in den tazmanischen Teufel höchstselbst verwandelt und bin wie von der Lingelbach gestochen in die Uni gestürmt.
War ja meine allerallererste Soziologie-Vorlesung. Und da wollt ichs mir ja nicht gleich verscherzen.
Hab ich auch nicht.
Der Hörsaal war so voll, dass mir fast ne Lawine Menschen entgegen fiel, als ich zur Tür rein wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach dieser kleinen Anekdote:
Voilà le Lingelzwinger.
Meine kärgliche Kammer in Farbe....genießt es


So. Das ist dann schon mal die Komplettansicht. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht Ordnung zu schaffen (wobei das noch gar nicht sooo unordentlich ist für meine Begriffe )
Mehr is da nicht. ^^


Mein Lingellager. Ganz groß inszeniert mit selbstgebasteltem Betthimmel und so. Natürlich nicht fein das Bett gemacht.
Das "Bett" selbst..ist unter all diesen Kissen und Decken verborgen.
Aber eh nicht sehr sehenswert.
Und ich glaube der Betthimmel und die ganzen Gehänge zählen auch zum bösen "Krimskrams", den der Drachen mir immer ankreidet.



Apropos Drachen: das ist der schlimme Schrank, der gar nicht schön aufgeräumt ist, wo ich doch ein Mädchen bin .
Er fällt fast aus den Angeln, ist hässlich und alt und die Scharniere leiden wohl tatsächlich Not (wie sie mir so treffend auf den Zettel schrieb) aber ...ich muss in ertragen.
Und weil er so hässlich ist, räum ich ihn auch nicht schön ein. So.

Und hier...- das Schmankerl schlechthin - das größte meiner bisherigen Vergehen:
Der LINGELSESSEL



Man siehts ihm nicht an, aber dieser Sessel ist die Fallgrube schlechthin.
An meinem Geburtstag habe ich ihn zerstört, indem ich mich draufstellen wollte um ein Gehänge an der Decke anzubringen.
Mein Fuß sackte direkt durch das Polster und es blieb ein kreisrundes Loch zurück.
Lissy und ich haben dann diese schöne rote Decke so hindrapiert, dass es aussieht als sei der Sessel funktionsfähig - doch wehe dem , der sich darauf niederlassen will.
In diesem grauen, taschenartigen Ding im Hintergrund sind übrigens die Überreste des Sesselmanövers: eklige gelbe Schaumstofffussel, die total vergilbt und eklig sind. Auf sowas wollte ich eh nicht so gern sitzen.



Soviel zu meinem bewegten Uni-Leben erst mal :D

Photos

Tags

Kommentare

20:51 14.04.2008
dankeschön...^^
Jaa...es ist schon sehr bunt... ich glaub einfach als ich damals das viele braun und die teppiche gesehen hab...da ist mir mein gefühl für harmonische farbzusammenstellung abhanden gekommen und ich bin farblich total durchgedreht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 14.04.2008
Sieht schon sehr bunt aus - aber ich mag so was, hat so etwas heimeliges. Und ich glaub, wenn du mal ne Wohnung hast, dann sieht die ganz besonders schnuckelig aus, weil du so kreativ bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 14.04.2008
An sich schaut's gar nicht so schlecht aus, bis auf die "alten" Möbel wie z.B. der Schrank... Und bei dem Teppich, der da an der Tür hervorlugt... naja...
Aber ansonsten find ich, dass du viel aus dem Zimmer gemacht hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-14 17:08