Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-14 22:57
Fotoshooting-Cosplay-Pix...ôo
Hier mal ein paar der Bilder vom Samstag.
Das Fotoshooting um die Perücke einfach mal auszutesten.
Das ist die hyperlange Blaue...aber natürlich nachdem Lissy sie professionell zurechtgestutzt hat.
Das, was ich da an habe, ist allerdings nicht wirklich ein Cosplay. Kein Stück selbstgenäht oder absichtlich gekauft...sondern einfach aus dem Kleiderschrank gezogen...
So Pi mal Daumen^^

Der Kracher war: ne weiter entfernt wohnende Freundin wollte gerne Bilder von den Perücken sehen. Woraufhin wir drei ja dieses "Fotoshooting" angesetzt haben.
Woraufhin die besagte Freundin ein wenig grantig war, weil sie nicht dabei war.
Offensichtlich wollte sie gar keine "tollen" Bilder, sondern einfach nur jeweils ein Bild von jedem mit der blöden Perücke irgendwie aufm Kopf drauf.

Naja. Hat ja trotzdem Spaß gemacht.
Und da sind so ein paar Impressionen von meiner Wenigkeit:

Das war auf dem Schulhof einer Realschule...irgendwann kreuzten da ein paar Teenies auf...war eine angespannte Atmosphäre dann. ^^



Die nächsten Bilder entstanden ja auf diesem herrlich verkommenen Gelände, wo es nicht so die Menschen gab



Ich nenne es "Warten auf den Zug" ^^ Hat einen selbstmörderischen Anklang...


Hier ein Bild in zweifelhafter Idylle.


Und hier direkt an einem schmutzigen Tümpel ^^ Sehr fein



So...das war mal so ne kleine Auswahl. Leider nix Großartiges...zumal sehr Emo
Irgendwie hab ich nen Hang mir immer Charas auszusuchen, die so nen Hang zum Emo-Dasein haben....
Aber ist ja auch nicht schwer. Dümmlich gucken kann jeder xD

Photos

Tags

Kommentare

12:54 15.04.2008
Das erste Foto finde ich sehr schön .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 15.04.2008
Wow, Sayu, du hast ne echt gute Figur - und die Klamotten passen super dazu/zu dir - auch wenns ie nicht ganz stilecht sind! Und mit der Perücke... ach, dazu brauch ich nix mehr sagen!
Toll! Wer ist hier die "Süße"?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:33 15.04.2008
dankeschön ihr zwei...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 14.04.2008
die perücke is hammer... und die emo bilder auch (muss ich zu meiner schande gestehen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 14.04.2008
Die Perücke ist total geil xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-14 22:57