Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-14 23:37
Ganz toll wieder
Oh ich könnte grade wieder so heulen. Ganz echt jetzt.

Ich bin so enttäuscht und wütend und sauer.
Wir haben schon seit Weihnachten davon geredet in den Osterferien in das Musical "Wicked" zu gehen. Und ich hab mich soooo gefreut.
Ich LEBE quasi für Musicals.

Und was jetzt?
Alle sagen auf einmal im Moment hätten sie kein Geld und dass wirs verschieben.
Und dabei hat Lissy letztens noch erzählt, dass sie demnächst ne Steuerrückzahlung über gut 800 Euronen erwartet.
Dankeschön.

Ich bin selbst knapp bei Kasse aber trotzdem...ich würd so manches Opfer bringen für ein Musical...und verdammt...die anderen wissen genau wie sehr ich sowas liebe.
Und sie können sich sicher auch denken,wie enttäuscht ich bin, wenn sie mich so vor den Kopf stoßen.

Das ist so gemein.
Toll...jetzt heul ich wirklich.

Ich bin so blöd und kindisch. Aber mann....ein Musical....

Und gegen "ich kann doch nix dafür, dass ich kein geld hab" kann ich ja wohl schlecht was sagen.

Tags

Kommentare

23:59 14.03.2008
Ach, bald wird sich da auch einer finden :o) net heulen! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-14 23:37