Aufregung Die letzten Tage sind für mich wieder mal wie ein Tanz auf einem Vulkan. Meine Stimmung schwankt von absoluter Zuversicht bis bodenlose Verzweiflung. Ich fühle mich unter enormem Druck und die Paniksache ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-06 -
2008-05-06 15:02
Hanami Teil 2: Just Fun [3] Der zweite Tag der Hanami war meinerseits dazu auserkoren relativ chillig zu werden. So fing er jedoch nicht an. Kaum lag ich nachts davor in meinem Bettchen neben Yasha und hatte das Licht ausgeknipst, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2008-05-06 00:28
Hanami Teil 1: "Das Grauen" [1] So...der erste Teil meiner Berichterstattung ^^. Meine erste - größere - Convention...hach wie war ich aufgeregt. Ich hab nur ganz wenig und leicht geschlafen vor Aufregung. 2 1/2 Stunden vor Abfahrt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-06 00:22
Es sieht brav aus...O_O Heute war mal wieder der traditionelle erste Samstag im Monat. Der quietischige Tag des Animexxler-Treffens. :- Wie immer machte das Trio Infernale :- (naja...Klara, Lissy und ich halt ^^) sich auf in ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-06 18:12
Baby- Terror Also ganz ehrlich...wenn in nächster Zeit mein Bizeps auf die doppelte Größe anschwellen sollte und mir sämtliche Hemdärmel einreißen...dann sind daran einzig und allein die Knuffels schuld. Die ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-06 16:32
Offizieller Rausschmiss So...wie befürchtet ist das Drachenei also geplatzt. :- Ich erzähl mal , so gut ich es noch in Erinnerung habe...wobei mir die ganze Sache vor lauter Schock total unreal vorkommt. ;-/ Clara, Lissy ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-01-06 18:14
So schnell kanns gehen Kaum zu glauben....aber schon sind die Ferien vorbei. Und ich kann es noch viel weniger fassen, dass ich tatsächlich gerade meine Sachen packe um wieder in die Lingelburg einzuziehen. Ich raffe meine ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840356 |
|||||||||||||||||||
