Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-06 18:14
So schnell kanns gehen
Kaum zu glauben....aber schon sind die Ferien vorbei.
Und ich kann es noch viel weniger fassen, dass ich tatsächlich gerade meine Sachen packe um wieder in die Lingelburg einzuziehen.

Ich raffe meine lieben persönlichen Dinge zusammen, die ich häuslich ausgebreitet habe...um mich selbst in den Lingelzwinger zu verfrachten.

Ach wie einfach war das doch früher noch, als man noch Welpenschutz hatte und Mama auf einen aufpasste.


Nun ja.
So beginnt dann nun die ekelhafteste Zeit des Semesters. Die Zeit, an die sich die Prüfungen anschließen...die Zeit, in der man endlich anfangen muss zu lernen....
Und eigentlich ist es schon verdammt spät dafür.

Was soll man machen.

Ich habe noch eine entsetzliche Entdeckung gemacht.
Ich bekomme tatsächlich nur 172 Euro Bafög.
Ich in meiner unendlichen Naivität hab gedacht ich bekomme 506 Euronen. Dabei war das eine einmalige Nachzahlung....
Jetzt hat sich also auch dieses Rätsel gelöst....
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass wir nicht so arm sind, dass mir der Staat dermaßen unter die Arme greift.
Jetzt wo ich das recht bedenke, ist mir das regelrecht peinlich , dass ich angenommen hatte ich würde so viel kriegen.
Naja.
Dann leben wir halt mit einem Bruchteil des ganzen. Was solls.

Pöff....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 18:14