Energienachzahlung im Wert eines gebrauchten Kleinwagens Was für ein Mist. Anders kann ich es nicht nennen...! Jetzt haben wir doch tatsächlich eine Strom-, Wasser-, Gasnachzahlung von - man halte sich fest - 4000 €. Wie das gelaufen sein soll, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-MM-21 -
2012-06-21 09:13
Hochbegabung? Käffchenzeit...War gestern mit meinem Klamottenzimmer beschäftigt und hab Wäsche sortiert. Das ist der Frevel, wenn man zu viel Platz hat und dann stellt man die Sachen oft nur in eine Ecke und so ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-09-21 19:24
KÄÄÄRRRRWWWWAA So, nachdem ich gestern standhaft geblieben bin wie der standhafte Zinnsoldat höchstpersönlich und allen Leckereien entsagt habe, hab ich mir es heut gleich noch einmal gegeben und bin ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-02-21 15:10
Samstagsträgheit Komm gerade vom unspektakulären Einkaufen... Wobei - was ganz lustig war: ich hab einen Bekannten entdeckt und echt keine Lust auf Small-Talk. Bin ganz schnell (ihm den Rücken zukehrend) zu meinem Freund ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-01-21 08:23
Babybauch - nicht Wampe Hatte ja letzens eine Diskussion mit meiner Freundin und auch Patin meiner Tochter. Ständig kamen Spitzen von ihr, bzgl. meines Bauches (man, hast du ne Wampe, geh lieber nicht aufs Eis - zugefrorener ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2008-12-21 11:05
Nächstenliebe Gestern hat mal wieder die Verpflichtung gerufen. Ich hatte mit meinem Bruder, der einzige der mir von den 3en erhalten geblieben ist, abgesprochen, dass wir uns bis zum 02.01.09 abwechseln mit den Besuchen ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-21 13:53
Energievampier Wieder einmal einer dieser vorwurfsvollen Anrufe von meinem Vater. Ich spüre wie mich seine jammernde und gierige Art ersticken will. Wie oft soll ich ihn die Woche besuchen??? Wie oft soll ich ihm am ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199901 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005