Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-02-21 15:10
Samstagsträgheit
Komm gerade vom unspektakulären Einkaufen... Wobei - was ganz lustig war: ich hab einen Bekannten entdeckt und echt keine Lust auf Small-Talk. Bin ganz schnell (ihm den Rücken zukehrend) zu meinem Freund gehuscht, der sich ähnlich wie ich verhielt. So haben wir uns zwischen Scheibenkäse und Milchtüten versteckt, bis wir der "Gefahr" entgange waren und kein oberflächliches Blabla machen mussten. So feige waren wir! Aber lustig war´s schon! Gott sei dank hat er uns dabei nicht erwischt.

Ich bin so wunderbar spießig geworden und hab noch meine Sachen für unseren Sonntagsbraten, bzw. unser fränkisches Schäufala besorgt. Mal sehen ob das was wird. Jedenfalls find ich es bezaubernd, wenn wir uns alle am Sonntag bei einem lecker Essen zusammenfinden und uns via Essen einfach verwöhnen. Einmal die Woche darf das schon sein. Für das ich jahrelang kein Fleisch gegessen hab und sogar über 15 Jahre keinen Braten, bin ich mittlerweile gut dabei !

Jedenfalls bin ich heut total träge und hab keine Lust aufzuräumen, obwohl es echt dringend nötig wäre. Noch drück ich mich ja erfolgreich und schreib hier ein wenig.

Heut nacht habe ich voll komische Sachen geträumt. Von irgendeinem Garten den ich umgegraben hab und alles war voller Skelettteile, was mich aber im Traum überhaupt nicht kratzte. Komisch. Was will mir das wohl sagen??? Das ich meine Blumen künftig anders düngen sollte? Wer weiß.

Freu mich schon auf heut Abend. Mach ich wieder auf Liebesfilm mit meiner Kleinen und kuschel mich bei einem selbigen unter die Decke. Schön ist das mit ihr. Wie ne kleine Freundin an meiner Seite. Mein Süßer ist ja mal wieder heut Abend am Arbeiten und ich somit mit Zuckerpüppchen ganz allein. Ist aber wie gesagt nicht weiter schlimm, sondern für mich die normalste Sache der Welt und ich genieß die freien Abende mit ihr.

Heut hab das Telefon geklingelt und ne Freundin die letzte Woche ihr Baby bekommen hat rief mich schon wieder an. Ich hab mich bisher erst einmal gemeldet, weil ich dachte dass sie die Zeit einfach für sich und ihren Zwerg braucht. Aber scheinbar ist dem nicht so und sie langweilt sich schon wieder. Glaub bei mir wird das anders sein. Könnte mir vorstellen, dass ich die Anfangszeit einfach nur meine Ruhe will und mich erst mal für die ersten 2 Wochen komplett zurückziehe. Also anders als bei meiner Tochter, wo ich bereits am ersten Tag mit dem Kinderwagen durch die Gegend spaziert bin. Ne, diesmal geb ich mir mal ne Auszeit.

So, jetzt wird aber geputzt, sonst fühl ich mich heut Abend nicht wohl vor der Glotze. Gibt mir mehr Ruhe, wenn ich´s gemütlich um mich hab.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-21 15:10