Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-07-07 - allgemein
mit Videos
2009-07-07 07:58
Keine Scham der Tränen wegen Am Samstag waren wir wieder mal auf Tara und haben gepflanzt wie die Weltmeister. Mein Weideniglo steht jetzt jedenfalls (okay ist noch in den Babyschuhen).Waren bevor wir raus aufs Grundstück gefahren ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2009
Monat
- 07
Tag
- 07

Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 200092