Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-MM-07 - allgemein
2009- 07- 07 07: 58 Keine Scham der Tränen wegen Am Samstag waren wir wieder mal auf Tara und haben gepflanzt wie die Weltmeister. Mein Weideniglo steht jetzt jedenfalls (okay ist noch in den Babyschuhen).Waren bevor wir raus aufs Grundstück gefahren ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) -
2009- 02- 07 13: 56 Schubst mich ruhig So, meine Treppenhauswand leutet im satten rot und ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Als mein Freund heute vom Gig zurückkam, war er sogar freudig überrascht. Hätte ich nicht für möglich ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) -
2009- 01- 07 10: 00 Gipsbody Mein Start ins neue Jahr war richtig schön. Ich war mit meiner Kleinen wie geplant zuhaus geblieben und wir haben uns zwei Liebesfilme reingezogen...! Macht richtig Spass mit ihr die Zeit zu verbringen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) -
|
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
keine
Einträge: 321
Views 199468 |