Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-07-07 -
mit Videos
2012-07-07 17:31
wundkuscheln Bin gerade mit meiner Großen von der Stadt zurück. Haben uns jetzt doch für´s Einkaufen in Nürnberg entschieden. Schön war es. Es war schön einfach mal seit langem wieder nur Zeit mit ihr zu haben, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2009-07-07 07:58
Keine Scham der Tränen wegen Am Samstag waren wir wieder mal auf Tara und haben gepflanzt wie die Weltmeister. Mein Weideniglo steht jetzt jedenfalls (okay ist noch in den Babyschuhen).Waren bevor wir raus aufs Grundstück gefahren ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Monat
- 07
Tag
- 07

Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 199631