Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-07-07 17:31
wundkuscheln
Bin gerade mit meiner Großen von der Stadt zurück. Haben uns jetzt doch für´s Einkaufen in Nürnberg entschieden. Schön war es. Es war schön einfach mal seit langem wieder nur Zeit mit ihr zu haben, gemeinsam zu Lachen, Schlender und zu Genießen. Schön gestartet haben wir mit Lamacun und Pizza. Haben uns am Fuße der Lorenzkirche auf die Stufen vorm Brunnen gehockt, haben den Blick auf die Burg genossen und den Straßenmusikern - ich mag ja eigentlich Saxophon nicht so gern, aber der Musiker war toll!- gelauscht... Gleich mal Kraft tanken und Seele baumeln lassen, bevor wir uns in der Nachmittagsschwüle ins Sale-Gewühl geworfen haben.
Es war schon so einige Male nötig, sie auszubremsen, das ist in dem Alter auch nichts ungewöhnliches. Ist nicht einfach, wenn viele der Freundinnen Klamotten tragen dürfen, die in meinen Augen nichts für 11 oder 12 Jährige sind (Spitze ohne Unterstoff, Trägerlos mit integriertem Push-up, Mini-Mini-Mini-Rock). Das läuft eben nicht! Aber letztlich haben wir tolle Sachen gefunden, die ihre Figur nicht verhüllen und trotzdem Stil haben. Wir beide waren zufrieden. Alles ein wenig in Richtung 50er mit Rundkragen, bzw. Preppy-Chic. Also, alles gut so .

Ich fand es eh wieder so heftig, glaub ich bin inzwischen einfach zu alt. Kann es einfach nicht glauben wieviele Neonfarbener Blüsch-Tüll-Dekolté-Girly-Chickiiiis mit ca. 12 Jahren durch die Gegend hüpfen. High-Heels durchaus nicht ungewöhnlich. Irre. Sind die Eltern denn komplett hohl, ihren Kindern nicht ein wenig die Grenze zwischen Kindheit und Erwachsensein aufzuzeigen? Geht halt gar nicht und wirkt dann auch immer furchtbar billig. UUUaahhh

Daheim hat auch alles gut geklappt. Paul hat die zwei Jungs ganz gut im Griff gehabt. Leider ist Ryan wohl auch erst eingeschlafen, was für mich für heut Abend nichts Gutes heißt. Gar nichts Gutes. Das wird eine lange Kinder-Nacht.

Hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben. Knall mich zum andern Teil meiner Familie und kuschel mich ein wenig wund

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-07 17:31