Tod bist du das Ziel des Lebens? Gerade schläft mein Kleiner und auch der Rest der Familie und ich hab endlich mal wieder Zeit meine Gedanken festzuhalten. Das letzte Jahr hat spürbare Spure hinterlassen und der Gedanke an den eigenen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv 2009-05-DD - allgemein
2009-05-11 22:00
ein ruhiger tag Ruhe kehrt langsam ein. Ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so. Wobei ich gestern echt nen halben Schock hatte, da mir fast eine Horde Menschen ins Auto gerannt wäre. Das Franken-Derby Fürth-Nürnberg ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-05-09 22:42
Nachschlag Ich konnte jetzt einfach nicht anders als noch mal zu schreiben. So viele Gedanken kreisen da in meinem Kopf. Kurz nachdem ich den Eintrag heute morgen schrieb rief mich die Nachbarin meines Vaters an, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-05-09 09:13
bestattung eines fränkischen urgesteins So, ein schlimmer Tag wäre geschafft - die Beerdigung meines Vaters und die meiner Kindheit. Ich erzähle einfach mal von Anfang an. Ich bin am Morgen aufgewacht mit Gliederschmerzen, Kopfweh und einer ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-05-05 21:58
Turbulenzen Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden zu schreiben. Momentan steht die Welt Kopf und alles ist ziemlich hektisch und überladen. Ganz klar, das Baby fordert seinen Tribut. Zusätzlich steh ich - wie ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199518 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005