kennenlernphase Puh, heute bin ich ganz schön müde. Ich weiß das das normal ist, denn schließlich ist es schon ne ganz schöne Umstellung 3 - 4 mal in der Nacht geweckt zu werden. Ich leg mich auch bereits um 8 Uhr ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv 2009-04-DD - allgemein
2009-04-26 09:28
ganz allein Schon eigenartig, noch hab ich einfach nicht begriffen, dass mein Vater tot ist. Es bleibt /blieb mir bisher keine Zeit für das Begreifen. Ich hoffe und glaube, dass der eigentliche Einbruch und das ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-04-17 18:12
Ryan is born Ja, ich bin wieder in den eigenen 4 Wänden und es liegen aufregende Tage hinter uns. Am 15.04.09 ist mein kleiner Sohn geboren. Mit 53 cm, 4100 g und 37,5 Kopfumfang war er gar nicht so ein zartes Pflänzchen ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 6 Kommentare
2009-04-12 12:48
Morgen haben sie mich am Wickel Jetzt macht Ryan das wirklich sehr spannend. Die haben mich gestern wieder aus dem Krankenhaus geschickt. Alles prima! Der Kleine scheint superfit und hat uns mal wieder bei U-Schall ganz Stolz sein Gemächt ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2009-04-11 09:06
Erinnerungen So, heute geht es ins Krankenhaus. Wenn ich Glück habe, dann leiten sie mich noch nicht ein, sondern lassen mir noch kurz Ruhe. Da ich ja so weit über Termin bin müssen sie aber die Gesundheit des ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-04-09 11:39
Wege der Trauer Der Tag gestern war so schwer. Mein Bruder und ich trafen die Entscheidung, Papa nicht mehr im Krankenhaus zu sehen. Warum auch? Der Anblick wäre sicher nicht schön gewesen. Es tat gut, dass mein Bruder ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-04-08 09:53
Papa ist tot Mein Leben ist echt ne Achterbahn. Ich sitz noch immer hochschwanger rum und heute morgen kam der Anruf vom Krankenhaus, dass mein Vater diese verstorben ist. Es hat kein Jahr gedauert ehe Mama ihn zu ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 13 Kommentare
2009-04-06 12:39
Ich als Betreuer? So, der Muttermund scheint sich schon mal ein wenig bewegt zu haben. Ist immerhin 1 Finger breit offen... Ein Anfang wäre schon mal gemacht. Nun schilder ich mal das nächst Problem, dass mich jetzt ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-06 09:15
Baby hat Vorrang So, der Tag startet schon mal ziemich blöde. Der Termin bei der Hebi hat sich auf heute Nachmittag verschoben. Jetzt stand ich vor der Qual der Wahl... Entweder ich nehm den Termin heute wahr, kann aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-04-05 22:37
Kommt jetzt Papas Tod??? So, ich sitz noch immer im Häuschen mit meinem Bäuchlein! Ja, es kann sich ja jetzt nur noch um Tage handeln - so versuch ich mich bei Laune zu halten. War heute den ganzen Tag im Garten und hab die ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199546 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005