Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » viv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-25 14:31
Urlaub ist schon lange her... Die ersten Arbeitstage und auch das Wochenende nach dem Urlaub sind um! Als wir Dienstags ins Büro kamen, haben wir erstmal angefangen unsere Schreibtische zu schrubben. Es sah aus, als ob ne Bombe eingeschlagen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - 8 Kommentare
2006-04-17 21:49
Ostern ist vorbei... Nu is Ostern vorbei und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Dabei hab ich überhaupt keine Lust – aber von nichts kommt nichts – oder wie heißt es so schön??? Freitag war eher langweilig. Ich war, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2006-04-13 21:26
Es kommt immer anders... Meine Woche ist nun doch ganz anders verlaufen als ich es eigentlich geplant hatte. Wie sagt man eben so schön? Es kommt immer anders als man denkt! Montag wollte ich – wie geplant – nach Aachen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - 5 Kommentare
2006-04-09 15:06
Letzte Woche...kommende Woche Er hat mit ihr geredet. Sie hat dann auch zugegeben, dass sie in seinen Sachen gemusert hat – konnte es wohl auch kaum abstreiten – mir ging´s ja damals nicht anders. Aber angeblich würde sie kein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2006-04-06 18:18
Es tut irgendwie gut... P. war gestern Abend wieder bei mir! Langsam werde ich aus ihm nicht mehr schlau! Aber wieso sollte ich auch? Eigentlich bin ich das doch auch die letzten eineinhalb Jahre unseres Zusammenseins nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2006-04-05 10:55
Allgemein P. rief Montag Abend an und kam dann auch rüber. Er meinte dann er wolle mir was sagen, bevor ich es von anderen Leuten hören würde (doch von wem sollte ich wohl was hören??). Aber ok. SIE – M. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2006-04-03 14:00
Monatagmorgen... Gestern Morgen so gegen viertel nach 10 rief P. mich an. Er sagte, er wäre Samstag nur kurz in der Kneipe gewesen, aber SIE hätte keine Zeit zum Reden gehabt, weil es so voll gewesen wäre. Ich sagte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2006-04-02 10:01
Was gestern war... Gestern kurz nach meinem Eintrag ins Diary rief P. mich dann noch an. Er hörte sich richtig besch… an und als ich ihn fragte ob alles ok wäre fing er an zu weinen. Nichts wäre OK und die ersten 14 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2006-04-01 15:24
Nicht viel los... Nun, am Sonntag haben wir uns zum letzten Mal gesehen. SIE hat ja diese Woche, also seit Mittwoch Spätschicht, da kann er dann ja abends nicht. Montag und Dienstag haben wir dann nach 22 Uhr telefoniert. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2006-03-27 15:22
Lange Zeit vergangen... Es ist lange her, dass ich in´s Diary eingetragen habe. Aber derzeit hab ich einfach keine große Lust, mich an den Rechner zu setzten und all meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Seit ich meine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 190
Views 124409