Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-04-03 14:00
Monatagmorgen...
Gestern Morgen so gegen viertel nach 10 rief P. mich an. Er sagte, er wäre Samstag nur kurz in der Kneipe gewesen, aber SIE hätte keine Zeit zum Reden gehabt, weil es so voll gewesen wäre. Ich sagte ihm, dass ich wohl den ganzen Tag zu Hause wäre und wenn er Lust hätte, könne er ja rüberkommen.

Ich habe mir dann die Schmetterlinge für die Fenster fertig gemacht und aufgehangen, gelesen und dann Mittagessen gekocht. Anschließend hab ich mich auf´s Sofa gelegt und Augenpflege gemacht. Also ein richtig langweiliger und fauler Tag!
Allerdings war ich heilfroh, dass ich mich entschlossen hatte zu Hause zu bleiben, denn kurz nach Mittag fing es an zu gießen und hörte auch nur kurzzeitig wieder auf. Also Glück gehabt hab ich nur gedacht!
So gegen 17:30 Uhr kam P. dann vorbei. Er sah richtig mitgenommen aus. Blas, fast grau im Gesicht. Der Streit mit IHR geht ihm ganz schön an die Nieren. Und ich denke, es macht sich bei Ihm auch körperlich bemerkbar. Er zeigte mir sein Bein! Das wo die Entzündung drin war bzw. wieder ist! Es war so gut abgeheilt durch die Trombosestrümpfe und die Kortisonsalbe und seit zwei Tagen ist es wohl wieder so schlimm. Na und geschlafen hatte er auch kaum, das sah man ihm auch an.
Er blieb bis ca. 20 Uhr und ist dann wieder nach Hause gefahren, weil er noch spritzen musste. Er hatte solchen Druck in den Augen – vom Zucker – dass sie ihm tränten.
Um 1:18 Uhr kam dann noch ne SMS von Ihm, ob ich ihn um 7 Uhr wecken könnte. Genau stand da: 7 Uhr wecken, danke. Na und mit DANKE hat er es ja nun überhaupt nicht! Darüber hab ich mich dann doch gefreut und hab ihn auch um Punkt 7 angerufen. Allerdings war er schon wach. Er meinte der Regen und der Sturm hätten ihn geweckt. Nun, ich denke er wird sich heute Nachmittag noch melden und dann höre ich ja, ob SIE gestern Zeit hatte – oder wie er sagte: Bereit zu einem Gespräch wäre. Ich lass mich überraschen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 14:00