Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2014-06-14 08:50
Samstag
Am Donnerstag waren wir in Aachen bei Finders mit drei Mädels grillen. War echt mal wieder super schön und wir haben viel gelacht. Es hat mich auch ein bischen von Patrick abgelenkt.

Gestern war dann die Notenbekanntgabe der Abschlussprüfungen aber er ist nicht mal ins Seki gekommen! Irgenwie bin schon ziemlich enttäuscht.

Doch sofern ich kann, werde ich den Spieß jetzt rumdrehen!

Bisher war ich ja vorsichtig! Doch warum? Irgendwie wollte ich ihn und auch ein Stück weit mich selber schützen - eben weil ich weiß, das er mir gefährlich werden kann. Aber warum sollte ich das weiterhin tun? Er ist erwachsen und wird sich bei all dem was gedacht haben. Also warum soll ich nicht einfach dieses Spiel, welches er ja nun schließlich angestoßen hat, mitspielen und einfach genießen?

Mir ist natürlich auch absolut klar, wenn Birgit dahinter kommt, wird sie keinesfalls begeistert sein und mir wahrscheinlich sogar die Freundschaft kündigen und Vorwürfe machen. Schließlich ist Patrick ihr Sohn und ich glaube nicht das es sie interessieren wird, dass ER das alles angefangen hat. Aber wer weiß wie weit es gehen würde und ob überhaupt jemand von unseren Familien etwas rausbekommt.

Also, ich habe mir überlegt, WENN er sich morgen melden sollte, dann werde ich ihm meine Adresse geben und ihn sagen dass er jetzt zwei Möglichkeiten hat.
1. Er setzt sich ins Auto, kommt her und wir können offen und ehrlich miteinander reden - face to face
ODER
2. Er kneift!

Mal sehen, wie er darauf reagieren wird .

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich nicht mehr meldet. Obwohl ich das auch letzte Woche gedacht habe. Na, ich werde mal abwarten!!!

Kommentare

18:52 15.06.2014
Nö, wär es nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 15.06.2014
Hi Spedi,
das denke ich auch und ich glaube auch nicht, dass er - wenn er sich überhaupt meldet - kommen wird (auch wenn er ja immer wieder gefragt hat, ob wir uns nicht bei mir treffen könne). Aber damit muss ich wohl dann leben. Vielleicht wäre es auch besser so???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 14.06.2014
Er wird sich unter Druck gesetzt fühlen und kneifen obwohl er es eigentlich nicht möchte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-14 08:50