Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » viv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-17 07:50
Endlich Urlaub... Na, zuerst mal muss ich sagen, das D. am Dienstag nicht zur Arbeit gekommen ist!! Ich hatte ihr erzählt, das ich in mein Diary geschrieben hatte, das ich fast die Befürchtung hatte sie würde, totz ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2005-07-17 06:27
Rosen für Mama... Wieder einmal war ich Freitag auf dem Weg nach Haus ich wollte aus dem Wagen und den Klamotten raus. 100 Kilometer noch, ich kam nicht schlecht voran. Ich hatte gute Laune, mein Radio war an und 18 ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2005-07-12 06:32
Soweit alles paletti... Nun, mir geht´s mit jedem Tag besser! Schließlich steht mein Urlaub schon fast vor der Tür und ich brauche nur noch heute, morgen Donnerstag und Freitag arbeiten und dann heißt es: Hurraaaa!! Keine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2005-07-11 06:15
Antworten... Tja, ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt noch schreiben soll. Doch irgendwie habt ihr ja alle recht!! Ja! Ich bin vieles selber schuld! Ja, ich sollte was ändern! Und ja, vielleicht hab ich´s ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 2 Kommentare
2005-07-05 05:33
Bald Urlaub... Jetzt sind es nur noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub. Einerseits freue ich mich darauf, aber andererseits weiß ich nicht, was mich dann hier zu Hause erwartet. Ich hatte gedacht, es würde besser ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 3 Kommentare
2005-07-02 22:20
Es ist niemals zu spät... Wenn du verzweifelt bis weil du die Welt in Scherben siehst, wenn dein stummes Gebet das nach außen nun fleht ein frommer Wunsch geblieben ist. So´n uralter Hass, das einzige Maß, für unsern ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2005-07-02 22:16
Geh mit Ihm... Geh mit Ihm Geh mit Ihm wohin du willst, aber komm zu mir zurück, teil mich wenn du willst mit ihm, aber lass mir etwas Glück. Vielleicht, wenn wir uns wieder sehn ist alles wieder klar. Wir tun als ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2005-06-26 08:29
Sonntag... Nun, die Woche und auch fast das ganze Wochenende ist schon wieder vorbei. Ich habe momentan das Gefühl, das die Zeit einfach nur so rast, während man früher dachte die Zeit stände still. In letzter ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 2 Kommentare
2005-06-22 05:31
Nichts besonderes... Gestern ist nicht besonderes geschehen. Eigentlich nur das Übliche. P. hat sich wieder mal um 07:00 Uhr übers Festnetzt wecken lassen - ich vermute von M.! Und er hat gestern mehrmals in der Kneipe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 2 Kommentare
2005-06-21 05:12
Viel zu warm für irgendwas... Gestern war es im Büro megawarm! Fast nicht zum aushalten. Seit sie uns die Sonnenblenden abgemacht haben (sollen im nächsten Jahr! neue Fenster bekommen!) ist es fast unerträglich wenn die Sonne so ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 190
Views 124424