Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-07-12 06:32
Soweit alles paletti...
Nun, mir geht´s mit jedem Tag besser! Schließlich steht mein Urlaub schon fast vor der Tür und ich brauche nur noch heute, morgen Donnerstag und Freitag arbeiten und dann heißt es: Hurraaaa!! Keine Schule, keine Lehrer (die ja gestern auch schon nicht mehr da waren!), kein Telefon, keine Lauferei zur Tür wenn´s klingelt! Zwei ganze Wochen himmliche Ruhe...na zumindest was SCHULE angeht.

Wir haben vor, dann an dem Montag und Dienstag erst mal wieder die Bude auf Vordermann zu bringen und dann mal sehen was wir noch so unternehmen. Ich möchte jedenfalls wieder mehr mit dem Rad raus. Tut der Figur auch supergut! Will ja schließlich noch mindestens 8 Kilo abnehmen. Doch irgendwie gelingt mir das derzeit nicht so ganz. Aber ich nehme wenigstens auch nicht zu.
Wir haben am Samstag meine Exschwägerin getroffen und die fragte dann wieviel ich abgenommen habe und ich hab mit ganz viel Stolz gesagt: 20 kg! "Wow" meinte sie nur und das mir das supergut stehen würde! Mann war ich stolz. Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn man Komplimente bekommt, wenn sie auch NUR von einer Frau stammen. Ich weiß nicht, aber von einem Mann hab ich so ein Kompliment noch nicht bekommen!! Ach doch! Halt! Mein BIG BROTHER (so nennt er sich immer selber, nur weil er 1,5 Jahre älter ist als ich) meinte zuletzt mal zu mir, das ich jetzt wo ich so viel abgenommen habe wohl super aussehen würde. Na gut, er ist nun mal mein Bruder - wohl auch ein Mann, aber eben mein BIG BROTHER. Schöner wäre es natürlich, wenn andere oder auch mein "ach so toller" LAG das mal sagen würden. Aber ich glaub da kann ich lange warten! Na egal. Ich fühl mich jedenfalls superpudelwohl - und das zählt.

So, nun muss ich aber ins Büro...oh man, heute wird hektisch...D. möchte heute frei machen (hat sie sich auch wirklich verdient - obwohl ich fast glaube das sie kommen wird!) und die Schüler kommen ihre Tickets abholen. Na da werd ich vieeeeel laufen müssen. Ich kann die Klingel schon hören!

Tags

Kommentare

10:24 12.07.2005
20 kg?! Respekt, Respekt. Und ich finde ja, gerade wenn man als Frau von einer Frau soooo ein Kompliment kriegt, dann zählt das doppelt und dreifach! Den Rest schaffst Du auch noch! *ganzliebumärmel* Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 06:32