Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-09 11:20
Immer noch nicht fitt... Wir waren am Sonntag dann auf nem Trödelmarkt…natürlich dick und warm eingepackt. Der Doc hat ja gesagt ich soll auch mal an die frische Luft. Allerdings fand ich es doch ziemlich anstrengend. Hab ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2007-01-07 10:25
Die letzten Tage... Nun, mir geht´s schon wieder etwas besser. Aber von GESUNDSEIN bin ich wohl doch noch einiges entfernt. Da hatte der Doc dann wohl doch recht: Wenn ich morgen wieder arbeiten gehen würde, läge ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2007-01-06 18:39
Springerle Springerle ist ein Weihnachtsgebäck aus Süddeutschland und der Schweiz. Mit den Holzmodeln lassen sich ansprechende Gebäcke fertigen, die auch angemalt als Dekoration verwendet werden können. Zutaten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2007-01-06 09:36
Mandelhäufchen Für ca. 30 Stück Zutaten: 200g Mandelstifte 2 EL Läuterzucker (Zuckerwasser) 200 Kuvertüre (Weiß, Vollmilch oder Zartbitter) Zubereitung: 1. Die Mandelstifte gut mit dem Läuterzucker mischen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2007-01-05 08:56
Krankgeschrieben... Tja, das war dann wohl nichts mit GESUND sein! Mittwochabend hab ich noch mit meiner Kollegin telefoniert und die meinte ich solle mich doch ganz auskurieren – also zum Arzt fahren und mich für Mittwoch, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - 2 Kommentare
2007-01-03 09:18
Der Anfang vom neuen Jahr! Ich habe Silvester dann tatsächlich mit 38,2° Fieber, schlafend und allein auf meinem Sofa verbracht und bin letztendlich vom Feuerwerk geweckt worden. Na das Neue Jahr hat ja supergut angefangen!! ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2006-12-31 20:10
Krank...und das heute!! Hab heute den ganzen Tag flachgelegen mit Grippe! P. war zwar hier zum essen, aber... Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und Glück für 2007. Werde mich jetzt wieder ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2006-12-30 15:49
So ein Tag... Gestern habe ich kurz entschlossen ein paar Sachen zusammengepackt und diese nach P. gebracht. Er hatte mich vorgestern schon gefragt, ob ich nicht zu ihm fahren will, bei ihm übernachte und wir dann ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2006-12-28 18:42
Besuch in den Niederlanden... Wir sind dann gestern doch nicht bis Maastricht gefahren. Allein schon aus dem Grund, als wir das letzte Mal da waren sind wir etliche male durch Maastricht gefahren, ohne auch nur annähernd einen Parkplatz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2006-12-26 14:38
Ist wieder lange her... Es hat mal wieder lange gedauert!! Aber für´s Neue Jahr hab ich mir vorgenommen, wieder mehr hier rein zu schreiben. Also! Um die letzten Monate etwas abzukürzen: P. und ich sind nun wieder fast jeden ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 190
Views 124165