Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » viv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-09-16 04:57
Wohnungsübergabe... Heute bekomme ich endlich den Schlüssel für meine neue Wohnung. Ich treff mich mit den Vormietern um 14:00 Uhr um die Wohnungsübergabe zu machen. Frau EC wird wohl auch kommen...ach ja, ich darf nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2005-09-12 04:57
Viel Arbeit... Tja, irgendwie geht´s mir gar nicht so gut. Jetzt wo wir wissen, das mit jedem Tag die eigenen Wohnungen näherrücken, verstehen wir uns ja. Aber je näher das endgültige Ende rückt, desto öffter ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2005-09-11 08:10
Viel Zeit vergangen... Tja, ist wieder mal viel Zeit ins Land gezogen... Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass ich jetzt am Wochenende schon den Schlüssel für meine Wohnung hätte. Die Vormieter sind schon vorige Woche ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2005-08-22 04:54
Kaum zu glauben... Manchmal weiß ich wirklich nicht, was ich sagen soll! Seit feststeht, das wir uns trennen, verhält er sich immer komischer! Gestern Morgen klingelte sein Handy und statt ranzugehen, hat er nur auf´s ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2005-08-21 08:36
Er und ich... Es ist schon komisch!! Seit feststeht, dass wir uns trennen, verstehen wir uns wieder! Es gibt keinen Streit mehr, kein böses Wort, ja, irgendwie hab ich sogar das Gefühl wir bringen gegenseitiges Verständnis ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 2 Kommentare
2005-08-20 20:39
Leben... Wenn wir zusammen sind, streiten wir uns! Wenn wir zusammen sind, wird es oft laut! Wenn wir zusammen sind, tun wir uns gegenseitig weh! Wenn wir getrennt sind, telefonieren wir oft wegen Kleinigkeiten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2005-08-18 06:16
Viele Veränderungen.... Tja seit dem 26. Juli ist viel geschehen! Er hat zwar nicht am gleichen Tag die Wohnung gekündigt, aber zwei Tage später – also am 28. Juli. Einfach so! Ohne zu überlegen ist er hingefahren und hat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2005-07-26 11:38
Toller Urlaub... Gestern ist dann der Streit eskalliert, natürlich wegen einer Lapalie und dann hab ich auch noch gesagt bekommen, das er wegen mir seine Ehe von 28 Jahren aufgegeben hätte, dabei ist er damals freiwillig ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 2 Kommentare
2005-07-23 21:07
Toller Urlaub... Tja, meinen Urlaub hatte ich mir in der Tat etwas anders vorgestellt! P. war Dienstag direkt mit den Jungs, seiner Tochter C. und seiner Ex G. bei der Drogenberatung…das war der dann der Anfang vom ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2005-07-19 06:50
Erster Urlaubstag... Am Sonntag sind wir nach dem Mittagessen erst mal auf zwei Trödelmärkte gewesen. Da es so heiß war hatte ich mir auch nur ein Top mit Spagettiträgern angezogen und meinen Rucksack auf den Rücken ... mehr»
Vor 19 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 190
Views 124428