Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » viv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-19 18:38
Das Gespräch... Samstag waren wir wie geplant in Vlodrop. Aber es lohnt sich wirklich nicht mehr da hinzufahren! Kaum Stände und die, die da sind haben horrornde Preise. Wir haben für zwei Backfisch 13,50 Euro bezahlt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2007-02-17 10:01
Fettdonnerstag oder Altweiber... Donnerstag - also Fettdonnerstag oder eben Alstweiber - war gar nicht sooo schlim! Es war so ruhig wie schon lange nicht mehr. Der Unterricht sollte von 08:00 Uhr durchgehend bis 10:30 Uhr sein. Klar! ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2007-02-14 19:48
Stress... Heute war wieder mal ein stressiger Tag im Büro! Manchmal möchte ich am liebsten abschließen und dann in Ruhe mal eine Sache nach der Anderen fertig machen... Aber einen Lichtblick gibt´s ja :-P ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2007-02-13 20:02
Da soll noch einer was verstehen... Ich hab gestern in Funnens angerufen und ein Zimmer über Ostern für uns reserviert. Da mein Bruder abgesagt hat war das Zimmer dann auch noch frei und wir können von Gründonnerstag bis Ostermontag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - 2 Kommentare
2007-02-11 19:13
11. Februar 2007 P. hat mir letzte Woche nur erzählt, dass der Doc wohl mit seinen Werten ganz zu frieden wäre…bis auf die Zuckerwerte. Aber das wundert mich überhaupt nicht !!! Schließlich isst er genug Süßkram ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2007-02-06 17:53
Neuer Versuch der vergangenen Woche… Mittwoch letzter Woche habe ich lange mit meinem Bruder telefoniert. Wir haben über seine Tochter und seine Beziehung zu A. geredet. Was ich dabei für Storys zu hören bekommen habe, darüber könnte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - 1 Kommentar
2007-02-04 17:13
Diese Woche... Sonntag waren wir dann doch nicht im Tierpark . Es war einfach zu mieses Wetter – Wolken, Regen und absolut diesig. Aber um überhaupt mal raus zu kommen und ein paar Schritte zu laufen, sind wir dann ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - 2 Kommentare
2007-01-27 18:13
Nicht viel Neues... Gestern war es im Büro ziemlich hecktisch, so dass man eigentlich zu nichts richtigem gekommen ist, außer den Sachen, die man gerade auf den Tisch gekegt bekommen hat. Also nichts, was schon länger ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2007-01-25 19:25
Infoabend... Gestern Nachmittag hat P. wie versprochen Moni vom Bastelladen, wo sie ihr Praktikum macht, abgeholt. Da ich felsenfest davon überzeugt war, dass der Infoabend erst um 19:30 Uhr beginnt, sind wir auch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren
2007-01-23 19:23
So ist das Leben... Samstagabend rief P. noch an und meinte ich solle doch den Schlüssel von der Wohnungstüre abziehen, damit er Sonntagmorgen gleich nach der Schicht zu mir kommen und aufschließen könne ;-) . Er kam ... mehr»
Vor 17 Jahren - von viv (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 190
Views 124046