Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2014-06-17 20:35
Geplanter Besuch bei meiner Freundin
Ich habe heute morgen meine Freundin angeschrieben und prompt Rückmeldung erhalten:
Sie ist schon seit Samstag wieder aus dem Krankenhaus - auf eigene Gefahr! - und ihr geht es scheinbar sehr gut. Zumindest lese ich das aus dem was sie mir geschrieben hat. Es hörte sich sehr positiv und auch glücklich an. Ich würde es ihr wirklich von Herzen wünschen dass es endlich bergauf geht! Sie ist jetzt schon fast 2 Jahre arbeitsunfähig mit Burnout und diversen anderen körperlichen Problemen. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen. Doch die Unterleibs-OP (was genau kann ich nicht sagen) die jetzt gemacht wurde hat wohl super geklappt und sie scheint richtig glücklich darüber zu sein.
Es kam auch gleich die Zusage für meinen angekündigten, morgigen Besuch und sie schrieb das sie sich sehr darüber freuen würde und das jetzt endlich die Planung für unser Mädelstreff bei ihr stattfinden kann. Also sie scheint derzeit wirklich rundum glücklich zu sein. So habe ich sie schon sehr lange nicht mehr erlebt.
Wir haben zwar wenig Kontakt gehabt - eben wegen des Burnouts - aber wir haben sie nie aus unserem Mädelskreis ausgeschlossen und immer an sie gedacht wenn wir was zusammen gemacht haben - sie fehlte einfach immer dabei. Wenn wir sie gefragt haben ob sie mitgehen möchte hat sie fast immer zuerst ja gesagt doch dann kurzfristig wieder abgesagt weil sie es sich nicht zugetraut hat. Selbst bei Besuchen war sie immer skeptisch - also genau das Gegenteil von dem was sie mir heute geschrieben hat. Ich freue mich sooooo sehr für sie wenn es ihr jetzt endlich besser geht.
Nun, ich werde sie also morgen besuchen und freue mich schon riesig darauf wieder mal mit ihr ausgiebig quatschen zu können. Ich mache früher Feierabend, werde einen Blumenstrauß besorgen und dann zu ihr fahren.

ABER: Sie ist die Mutter von Patrick!!!
Einerseits hoffe ich darauf das er zu Hause ist und ich ihm begegnen werde - anderseits habe ich auch muffen davor und habe Herzklopfen wenn ich dran denke. Es hört sich zwar dumm an in Anbetracht dessen das ich schließlich kein Teenager mehr und wesentlich älter bin, aber ich habe wirklich Angst davor mich dann erst recht in ihn zu verlieben.

Gehört habe ich von ihm selber nichts mehr. Und auch wenn ich mich täglich wiederhole: aber ich glaube oder hoffe oder aber ich rede es mir ein, es liegt daran, dass er am Montag in die mündliche Prüfung muss!
Andererseits sage ich mir immer wieder:
Es kann nicht sei!
Es darf nicht sein!
Es wird nicht sein!
Dann wiederum sehne ich mich danach von ihm in die Arme genommen zu werden - was total verrückt ist weil wir uns kaum kennen (kann man sich denn so in etwas verrennen und anhand von nem Bild sich in jemanden vergucken?)

Na ja, ich kann eben nichts anderes tun als abwarten was morgen passiert - oder eben nicht passiert! Vielleicht sehe ich ihn ja morgen und ich werfe all meine Bedenken über Bord weil ich mir sage: Neeee lass mal lieber - mit dem doch nicht!!!!
Wobei ich das nicht glaube. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Kommentare

21:17 19.06.2014
Wie ich erfahren habe, hat sie sich nicht selber aus dem Krankenhaus entlassen sondern es war wohl alles sooo gut verheilt, dass sie entlassen wurde - allerdings hat sie wohl auch wenig darauf gedrängt.
Na und mit Patrick hat sich wohl erledigt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 18.06.2014
Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung" stört mich total. Wenn es ihr so gut geht, wieso hat man sie nicht normal entlassen?
Was Patrick angeht: Eine Beziehung muss beidseitig sein, um eine Beziehung zu sein. Sonst ist das doch nur ein Flirt. Wieso soll der schlimm sein? Es KANN SEIN! Es DARF SEIN! Es...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-17 20:35