Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2014-06-15 19:45
Hatte es mir ja gedacht
Nun, wie ich mir das schon gedacht hatte, er hat sich nicht gemeldet.
Nur weiß ich den Grund nicht. Ich habe ihm heute Nachmittag dann gefragt ob etwas passiert ist, oder ob ich was falsches gesagt oder getan hätte. Doch auch darauf kam keine Antwort - obwohl er ständig online ist.
Klar jetzt sitzt er vorm Fernseher und guckt Fußball. Er ist ja ein absoluter Fußballfan und spielt auch selber. Aber wenigstens mal ne kurze Antwort wäre doch nicht zu viel oder?
Vielleicht ist es aber auch weil er noch in die mündliche Prüfung in Englisch muss? Das er nicht will das ich denke dass er Infos von mir haben will, weil ich die Prüfungen ja als erste in die Hände bekomme? Ach ich weiß es nicht!

Mittwoch will ich Birgit ja besuchen und vielleicht ist er dann ja zu Hause und ich habe die Möglichkeit kurz mit ihm zu reden. Vielleicht erklärt er mir dann sein Verhalten. Wünschen würde ich es mir.

Warum hat er das alles überhaupt angefangen und warum bin ich darauf eingegangen?
Ich glaub ich sollte mich nicht so sehr damit beschäftigen damit ich mich nicht selber in was verrenne was er vielleicht gar nicht so gemeint hat.

Kommentare

20:59 16.06.2014
Liebe Havanna, du hast wahrscheinlich Recht, aber er ist eben noch soooo jung - da hat man vielleicht auch noch andere Dinge im Kopf und denkt nicht darüber nach was eine Frau mag.

Liebe Spedi, das selbe habe ich mir auch schon überlegt.

Aber lieben Dank für eure Kommentare! Es ist manchmal hilfreich auch die Meinung Anderer zu hören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:51 16.06.2014
Ich finde, um dich so hinhalten zu lassen, kannst du dir zu schade sein! Der sollte dich von a bis z umgarnen und hofieren und keine Spielchen treiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 15.06.2014
Gib ihm mehr Zeit. Bis die WM vorbei ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-15 19:45